Eine Autofahrt die ist lustig - Entspanntes Wochenende

Hallöchen ihr

Eigentlich hab ich keine Lust Blog zu schreiben, aber bin grad hellwach und hab noch weniger Lust morgen alles zu schreiben plus einen weiteren Tag, also here we go.

Freitag hatte ich ja kein College, also hab ich gechillt und hab Vanessa und Annabelle später beim Zumba getroffen. Nachm Zumba noch kurz gequatscht und dann hab ich mir was bei Panera Bread zum Lunch geholt und bin heim. Zu Hause hab ich dann gechillt, gelesen, usw bis ich W um halb 4 abholen musste, da C mit seinem Freund heim ist. Bin dann nach schnellem Tasche packen mit W zum Fußballtraining. Danach sind wir schnell heim, ich hab ne neue Tasche gepackt und bin mit W zur Schule gelaufen, da dort das alljährliche Back to school Picknik stattgefunden hat. Es war ganz entspannt, aber sehr voll. Hab W zugeschaut und etwas mit Sladjana geschnackt. Dort gabs halt Hübpfburgen und ein DJ war dort mit lauter Musik und W hat Hulla Hup gemacht und es gab Tattos und Facepaint und essen und joar hab da gut meine Zeit rumbekommen. Zwischendurch mit Eltern und Lehrern geschnackt und joa. Irgendwann kam C auch dazu aber der hatte ja noch erst Baseball und um kurz vor halb 9 sind wir heim, ich hab die Kids ins Bett gebracht, TV geschaut und dann auch in Bett.

Samstag musste ich um 7.30 anfangen zu arbeiten, hab die Sporttaschen der Kids gepackt, die fertig gemacht und um halb 9 ist mein Hostdad mit W zum Baseball. Ich war mit C daheim, aber der hatte Nachhilfe, also hab ich gelesen und als er fertig war sind wir zu seinem Fußballspiel. Dort hab ich später meinen Gastvater getroffen und wir haben Kids gewechselt und ich bin mit W zum Fußball. Dieses mal hatten wir nicht so krass heißes Wetter. Es war ok, hat aber zwischendurch geregnet. Hab also W beim Training zugeschaut, bin anschließend mit ihm zum Lunch und wieder daheim war meine Hostmum da und ich off. Hab dann noch ne Weile mit ihr gesprochen und bin dann hoch in mein Zimmer und hab gechillt. Irgendwann hab ich mich mit Rebecca und Annabelle in der Mall getroffen. Sind rumgeschlendert und haben Dinner gegessen und ich bin dann nochmal zum Target und TJ Maxx, wo ich dann ordentlich Geld für Sportsachen gelassen hab. Wieder zu Hause hab ich nen Film geschaut und bin dann zu Bett.

Heute war der Tag etwas verrückt. Wollte mit den Mädels (Annabelle, Laura, Vanessa, Rebecca, Christina) nach Baltimore aber hatten nicht genügend Fahrer. Nach 2 Stunden Diskussion hat sich das dann doch geklärt und wir sind losgefahren. Ich hatte Annabelle und Laura im Auto und wir haben viel gequatscht. In Baltimore angekommen dann der Horror: Baseballspiel und irgendeine Feier. Es war sooooooooooo voll. Wir haben ne Stunde nach nem Parkplatz gesucht und sind im Endeffekt im Parkhaus gelandet, da es sonst nix gab. Wasn Stress. Dann haben wir die anderen gesucht und dann als wir die gefunden haben sind wir rumgeschlendert. Es stellte sich heraus, dass irgendwas 200 Jahre alt wurde und die daher sin Fest hatten. Düsenflieger sind da ne Show geflogen und es war ganz cool zuzuschauen. Ja als wir dann alles wichtige gesehen haben, sind wir zum Auto und wolten uns mit den anderen bei der Cabin John Mall zum Dinner treffen. Bevor ich aber auf die Autobahn bin, musste ich noch tanken und damit fingen die Probleme an. Erst sind wir bei soner Ghettotankstelle gelandet. Der Automat hat meine Karte nicht angenommen, also wollte ich rein zum Bezahlen. Dort stand der Verkäufer allerdings hinter ner Schusssicheren Glaswand und es waren mega die Gruseltypen da drin und die haben nur so gesprochen vin wegen: Yo Mothaaaafuckaaa. Ich dachte dann so ähmmm nee und bin schnell zum Auto und weggedüst. Dann haben wir aufm Weg zur Autobahn ne andere Tankstelle gesehen. Bin also rechts in die Straße und grad als ich abgebogen bin seh ich nur: Scheiße 3spurige Einbahnstraße. Konnte aber auch nirgends wenden und plötzlich kamen 3 Autos von vorne auf jeder Spur. Ich also Gas gegeben und von der rechten Spur schnell nach links auf die Tankstelle rauf. OMG Glück gehabt. Nach dem Schock hab ich wieder versucht zu tanken. Die Tanke war auch Ghetto aber nicht ganz so krass wie die davor. Da wurde meine Karte aber auch nicht angenommen und hinter uns war ne Aggrotussi, also auch wieder schnell weiter. Ich hatte genug und meinte schon, dass ich in Baltimore nicht tanke sondern irgendwo bei ner Raststätte. Kurz vor der Autobahn kam dann aber noch ne vernünftige Tankstelle, die meine Karte genommen hat und dann konnten wir uns mit ner halben Stunde verspätung auch endlich aufn Rückweg machen. Man man man. Wir 3 hatten aber Spaß im Auto und haben wenigstens was erlebt haha. Waren dann bei California Tortillia zum Dinner und sind dann heim. Nun chill ich hier und lade nochmal ein Foto hoch und geh dann zu Bett.

Nachtiiiiiiiiiiiiiii 

xoxo