Meine Jungs, die Verkäufer

Hallöchen ihr

Da bin ich wieder. Meine Mutti hat mich heut beim skypen drauf aufmerksam gemacht, dass man meinen Eintrag von gestern nicht sehen konnte. Ich Dussel hab ihn ausversehen als Entwurf gespeichert. Hab da gestern ne Stunde dran gesessen, ich Blödi. Aber er ist nun online und hier kommt nun der Beitrag von heute. Alsooo der Morgen war relativ normal. Wollte eigentlich ins gym, hab das aber doch geskippt, um Klavier zu lernen, da ich ja heute meine Vorführung hatte. Hab also geübt, war im Supermarkt und bin dann mit Eline zum Unterricht. Die Vorführung lief gut. Anschließend wollte ich schnell heim, um mit meinen Eltern zu skypen, ausm schnell wurde aber nix. Verkehr war doof und dann war unsere Straße kurzzeitig gesperrt, da bei unseren Nachbarn ein Baum rausgerissen wurde. Etwas verspätet haben wir dann allerdings doch geskypt und das war super. War schön endlich mal wieder mit meinen Eltern zu reden und auch mit meinem Bruderherz konnte ich endlich wieder ausgibig sprechen. Haben dann auch bis kurz nach 3 geskypt sodass ich anschließend gleich C und W abholen musste. C ist dann mit nem Freund heim und W ist zu Ashley sodass ich allein K abholen konnte. Hab sie dann gleich weiter zur Fahrschule gefahren und wieder daheim, hab ich die Jungs abgeholt und die haben an der Straße ihren Verkaufsstand aufgebaut, denn sie wollten Spielsachen verkaufen. Hab denn das dann ne Stunde erlaubt. C hat 16 Dollar gemacht, W hat 11 Dollar gemacht. Anschließend bin ich mit 2 glücklichen Verkäufern rein und C musste kurz Hausaufgaben korrigieren (hatte er schon bei seinem Freund gemacht, er hatte nur ein paar Fehler reingebaut). Anschließend haben die Jungs electronics gespielt, während ich Dinner gemacht habe. Nun dürfen sie noch kurz weiterspielen,bevor es zu Bett geht. Wenn ich off bin werde ich noch etwas OITNB schauen und dann auch zu Bett, da ich todmüde bin.

Das wars von heute von mir. 

Bis morgen :)

xoxo