Goodbye Nina - We love you very much

Halli Hallo ihr Lieben

Sorry dass es mal wieder ne 2 tägige Blogpause gab, aber es gab so seine Gründe.

Zuallererst: Ich musste mich heute für mindestens 8-9 Monate von meiner Seelenverwandten und besten Freundin hier verabschieden :( Nina, ich vermisse dich jetzt schon :( Der Abschied war sehr traurig, aber dazu später mehr.

Zu Montag:

Der Morgen war wie immer. Nachdem ich die Kids zur Schule gebracht hab, bin ich sofort losgedüst, ins geliiiiiiiebte Gym, endlich wieder 20/20/20 bei Teri wuhuuu. Nach ner über 3 Monatigen Gym Pause (naja war immerhin manchmal Abends) bin ich nun wieder back. Der Kurs war auch relativ anstrengend aber es tat soooooooooo gut und ich hab endlich gemerkt, dass ich mal wieder ordentlich was getan hab. Anschließend bin ich zum College, mega praktisch, da das echt gleich um die Ecke ist. Nachm College hab ich dann Nina von der Metro abgeholt, denn sie war wieder ausm Reisemonat da wuhuuuu. Hab mich soooooo gefreut! Sind schnell in die Mall, haben uns Lunch geholt und dann zu mir. Haben gemütlich gegessen, gequatscht und dann ist Nina hoch um sich frisch zu machen nach dem Flug von Cali hier her. Ich habe in der Zwischenzeit OITNB geschaut und als Nina fertig war, hab ich sie zu ihrer Hostfamily gebracht, damit sie den Tag mit ihren Kids verbringen konnte. Ich bin heim, hab gechillt und um halb 4 meine Kids abgeholt. C ist gleich mit zu unserem Nachbarn zum Playdate und ich bin mit W zu Ashley zum Playdate. Die Jungs haben gespielt, wir haben geschnackt und um halb 6 sind wir rüber. Es gab nen kleinen Snack und dann haben wir Hausaufgaben gemacht. Nach den Hausaufgaben durften die Kids electronics spielen, wir mussten K zur Fahrschule bringen und ich war danach off. Bin schnell zur Bücherei, um mit: If I stay " zu holen. Bin dann mit Eline zu mecces und anschließend haben wir uns mit Nina beim Starbucks getroffen und gequatscht. Irgendwann wars spät, alle müde und so sind wir heim. Nina hat ja bei mir geschlafen und wir sind gleich zu Bett.

Dienstagmorgen war auch angenehm. Nachdem ich die Jungs zur Schule gebracht hab, bin ich zu Eline, um sie abzuholen und dann zum gym, zum tbc. Nachm gym hatten wir College. Nachm College haben wir Nina geholt, haben bei ihop Lunch gegessen und sind dann heim. Habe etwas meine Serie geschaut und gelesen und um halb 4 die Kids abgeholt. Die wollten unbedingt noch aufm Schulspielolatz spielen und so blieben wir noch ne Stunde da. Dann mussten wir aber heim um Hausaufgaben zu machen. Danach durften die Jungs electronics spielen und dann wars Zeit zum Fußball zu gehen. C hatte Training, W hat aufm Spielplatz gesppielt und ich habe beide beobachtet und mein neues Buch gelesen. Nachm Training sind wir schnell zu five guys um Dinner zu holen und haben zu Hause dann gegessen, bis ich off war. Danach bin ich zu Ninas Gastfamilie, um sie abzuholen, da sie den Tag noch ein letztes mal mit ihrenkids verbracht hat. Waren a´dann noch ne Weile dort, haben uns von ihren Mädels entertainen lassen und sie hat sich dann noch lange verabschiedet. Es war sooo traurig. Die Kinder wollten sie nicht richtig gehen lassen und haben ganz verrückte Sachen gemacht. Standen zum Beispiel alle auf der Straße und dann sollen wir uns alle anfassen und im Kreis drehen. Ninas Große hat sich dann nen Song überlegt, den wir anderen gemeinsam nachsingen müssten, während wir im Kreis getanzt haben. Der Song ging wie die Überschrift: Goodbye Nina. W e love you very much. Soo süß aber auch traurig :( Nachm Abschied bin ich dann mit der supertraurigen Nina zum Target, da sie noch Naschkram kaufen wollte, da sie noch Platz und Gewicht im Koffer freihatte. Haben das also gemacht und haben uns danach noch nen letzten gemeinsamen froyo gegönnt. Wieder bei mir, haben wir dann noch Fotos getauscht und ne ganze Weile gequatscht, bis es Bettzeit war haha. Ach und an dem Abend hat meine Hostmum mir berichtet, dass C Hausaufgaben aufhatte. Und zwar war das so: Normalerweise bekommt er Montags den Hausaufgabenstapel und muss den Freitags zur Schule fertig zurückbringen. Er hatte Montag aber nur einen Zettel mit spelling words im Ordner. Ich also hoch in seinem Spind geschaut und die Klassenlehrerin gefragt, ob das alles ist. Sie meinte dann ja und hat alles erklärt, was er mit den Wörtern machen soll. OKAY. Naja dachte, dass er dann vllt Dienstag noch was anderes mitbringt aber nö. Haben dann halt Montag und Dienstag nur die Wörter gemacht und ich hab ihn lesen lassen. Meine Gastmutter und ich waren sehr verwundert aber ok. Jaaa und Dienstagabend stellte sich raus, dass die Kinder doch nen Stapel Hausaufgaben mitbekommen haben (meine Gastmutter hatte andere Eltern gefragt). Suuuuuuuuuper. Daher musste C gleich heute morgen einen Mathezettel machen (er hat sogar gleich 2 gemacht). Ich war heute soooooooooo stolz aif ihn, denn er hat ohne Beschwerden seine gaaaaaaaaaaanzen Hausaufgaben für 3 Tage gemacht und nachgeholt ohne beschwerden und das beste: Er war mega konzentriert und hat sich richtig viel Mühe gegeben und alles durchdacht. Er hat sogar 2 Seiten vollgeschrieben, obwohl er schreiben hasst!! Sooooooooo gut! Naja daswar die Story. Ansonsten war der Tag mit den Kindern super aber sonst traurig, denn ich musste Nina zum Flughafen bringen :( Nachdem die Kids in der Schule waren, hat Nina mir noch kurz Klaviernachhilfe gegeben und dann kam Eline und wir haben sie zum Flughafen gebracht. Haben sie beim einchecken unterstützt und noch fast 2 Stunden mit ihr rumgealbert und gequatscht, bis es Zeit war durch die Security zu gehen. Es war soooo traurig und wir beide mussten erstmal voll anfangen zu heulen, als wir uns verabschiedet haben. Es war sooo blöd und soo traurig. Eline und ich waren sehr bedrückt aufm Rückweg und haben genau 3 Sätze gewechselt. Zu Hause hab ich dann den Brief gelesen, den Nina mir dagelassen hat mit Fotos und ich musste gleic wieder heulen. Abschiede sind doch bescheuert. Hab mich dann abgelenkt und Klavier geübt, denn morgen ist wieder Vorführung. Dann hab ich Lunch gegesse, OITNB geschaut und gelesen. Zwischenzeitlich kam mein Hostdad mit meinem neuen Auto heim. Er wollte dann unbedingt die Kids von der Schule abholen und als er weg war, hab ich das neue Auto erstmal unter die Lupe genommen. Es gefällt mir halt nicht so gut vom Aussehen wie mein Kia aber es ist auch keine Schrottkarre. Danach hab ich noch Klavier geübt und um kurz vor 4 rief mein Hostdad an, dass die Kinder noch da aufm Spielplatz bleiben wollen und ob ich ihn ablösen kann. Bin dann gleich mitm Fahrrad losgedüst und die Kinder haben noch bis halb 5 dort gespielt. Dann hatten wir noch ein Playdate mit Ashleys Kids. Die beiden Großen sind auf die gloreiche Idee gekommen, Spielzeug zu verkaufen, was sie nicht mehr brauchen. Ich glaube die Kleinen waren die besten Kunden, denn Ashleys Kleiner hat einiges von C´s Sachen gekauft und W einiges von Ashleys Jungs haha. Immerhin hat C über 10 Dollar gemacht und war super stolz! Nachm Playdate hatten wir dann wie schon erwähnt den Hausaufgabenmarathon und dann gabs schon Dinner und dann konnten die zwei noch eine Serie schauen, bevor es zu Bett ging. Als die 2 im Bett waren, war ich off. C ist einfach seit ner Woche schon das liiiiiiiiiiiiiiiiiiebste Kind auf Erden und W ist auch super. Es wäre soooo schön, wenn das so bleibt!

Nina ist nun bestimmt schon über den großen Teich rüber oder zumindest fast und bestimmt schon fast in Europa. Es wird nicht mehr das gleiche sein, ohne sie :(

xoxo