Wochenende

Halli Hallo ihr Lieben

Da bin ich mal wieder. War am Wochenende zu faul zu schreiben, denn ich hab ne neue Serie, die ich liiiebe: Orange is the new black! Hätte nie gedacht, dass die so gut ist aber man wird süchtig und kann nicht aufhören zu schauen. 

Also mein Freitag war zielich chillig. Nachdem die Kinder in der Schule waren, hab ich nur abgegammelt, ne Mittagsstunde gemacht und um halb 4 W abgeholt. Sind nur kurz heim, um Fußballkram zu holen und sind dann zum Fußballtraining von W. Hab dort zugeschaut, mit den anderen Müttern geschnackt und nachm Training hatten wir noch kurz ein Playdate aufm Spielplatz. Danach sind wir heim, haben uns abgekühlt, da es mega heiß war (30 Grad), W hatte electroniczeit und dann sind wir los zu C´s Baseballtraining. Haben die letzten Minuten zugeschaut und sind dann zu California Tortillia und zum Nachtisch zu Baskin Robins. Wieder daheim wars dann auch Bettzeit und ich hab die 2 süßen zu Bett gebracht. Die Kids hatten wieder nen super Tag und es war echt entspannend. C ist zurzeit besonders lieb, süß und zuvorkommend :)

Dann war ich off und habemit meiner neuen Serie angefangen und bin dann zu Bett. Samstag musste ich früh hoch, da meine Gastelzern zur Hochzeit sollten. Hab also um 8.30 angefangen und bin gleich los mit den Kindern zum großen Sportmorgen. Zuerst hatte W Baseball. Von 8.45 bis 10.15 sind C und ich aufm Feld in der Sonne mit W rumgerannt, denn es ist ein Eltern Kind Training. Gleich danach hatte C in der prallen Sonne ein Fußballspiel. Nachm Fußball hat eine Baseballmutter C übernommen und ist mit C zum Baseballtraining und ich bin losgedüst, um mit W zu seinem Fußballtraining zu gehen. Nach W´s Fußball sind wir dann zurück gedüst, um C weiter zuzuschauen. Zusammenfassend waren wir also von 8.45 bis 13.30 in der Sonne bei 35 Grad. Ich und die kids waren danach durch und uns war sooo heiß und wir waren soooo durchgeschwitzt. Zu Hause durften die kids dann fernsehen, bis meine Gateltern wieder da waren. War dann off und hab mich meiner neuen Serie gewidmet. Irgendwann hab ich mich nochmal aufgerafft um Eline zu treffen aber es hat soooo gewittert und gegossen plötzlich, dass ich nur schnell tanken bin und dann wieder heim. Hab also weiter OITNB geguckt und bin irgendwann schlafen.

Heute hab ich bis 12 im Bett gechillt, mich dann fertig gemacht und Annabelle, Rebecca, Vanessa, Christina, Laura und noch eine neue getroffen. Waren am Potomac River, haben gepicknickt, Werwolf gespielt und die Sonne genossen. Es war echt ganz witzig und nett. Danach bin ich nochmal mit Annabelle zu CVS und danach bin ich noch zum FroYo und heim. Hab noch ein paar Sachen ausgemistet und schaue nun meine neue Serie. 

Morgen kommt Nina für 2 Tage zu mir wuhuuuu bevor sie nach Deutschland zurück geht :((

Bis morgen.

xoxo