Klaviervorführung, schöner Tag

Halli Hallo ihr Lieben

Heute war bis auf die letzte Stunde ein wirklich super Tag. Der Morgen war relativ normal und nachdem die Kids in der Schule waren, habe ich Klavier gespiel, gechillt, war einkaufen und hab dann Eline abgeholt und bin mit ihr zum College. Donnerstags ist immer eine Aufführung. Wir dürfen so 20 Minuten proben und dann muss jeder 2 Stücke vorspielen, die er diese Woche gelernt hat. Ähmmm jaa gut. Ich war die komplette Woche nicht da, habe insgesamt die letzten 4 Mal College verpasst, wir waren plötzlich 20 Seiten weiter und hatten keine Buchstaben mehr an den neuen Stücken stehen (und ich kann keine Noten lesen) und ich sollte dann auch schnell noch 2 Stücke lernen in 20 Minuten. Hab meine Lehrerin gefragt, ob sie mir helfen kann und sie war echt mega lieb und bemüht und hat mir mega geholfen. Konnte dann nach 20 Minuten als zweite meine 2 Stücke vorspielen und es hat auch ganz gut geklppt. Natürlich haben die anderen Klassenkameraden schon viel schwerere Stücke gespielt, aber für das 3. Mal Unterricht wars doch gut. Leider sind alle anderen aber besser als ich, da die alle Musik studieren und mindestens 1 Instrument spielen und teilweise Vorerfahrungen mitm Klavier haben. Aber whatever.

Nachm College bin ich mit Eline zu mcces wo wir uns nen Milchshake und Pommes geholt haben und dann bin ich heim, hab meine neuen Stücke weiitergelernt, gechillt und gelesen.

Um halb 4 hab ich die Kids abgeholt, die dann zu Ashley zum Playdate sind und ich habe K abgeholt. Danach bin ich auch zu Ashley, hab mit ihr geredet, während die Kinder gespielt haben und um kurz nach 5 sind wir heim. Die Jungs hatten nen kleinen Snack und dann wurden Hausaufgaben gemacht. C hat relativ viel auf aber er hat alles bis auf eine Sache super in 45 Minuten gemacht. War sooo stolz, da er sich echt Mühe gegeben hat und alles ohne Diskussion gemacht hat. Hab ihm dann ne Pause gegeben und die Jungs durften electronics spielen. Anschließend haben wir Hugo gespielt und dann gabs Dinner. Nachm Dinner hat C schnell die Resthausaufgaben gemacht und dann hab ich die Jungs hochgeschickt zum Zäne putzen und Pyjama anziehen und dann ging das Drama von W los. Er wollte das alles noch nicht machen und hat erstmal nur rumgeheult und sich über alles beschwert. Er war halt mega müde. Die Tage nun sind immerhin länger. Irgendwann hat er sich einbekommen und wir haben bis halb 9 TV geschaut, bis es hoch ging. Hab den Kindern dann noch was vorgelesen, wonach W wieder in Tränen ausgebrochen ist, da ich sein Buch angeblich kürzer gelesen hat. Er war echt komplett übermüdet. Hab die 2 dann ins Bett gebracht und dann ging das Drama richtig los und W meinte zu meinem Hostdad, dass er nen schlimmen Tag hatte und ALLES meine Schuld wäre, da ich sie so früh habe Zähne putzen lassen und er weniger Bälle als C bekommen hat und und und. Hab dann Gute Nacht gesagt und bin in mein Zimmer und 2 Minuten später steht W vor meiner Tür, mega am weinen, weil ich vorm zu Bett gehen nicht mit ihm gekuschelt habe. C wollte dann auch kuscheln und so bin ich nochmal mit denen ins Zimmer, W hat sich quasi kuscheln in meinen Armen in den Schlaf geweint und mit C hab ich dann auch noch gekuschelt. Also C war heut echt das absolute Vorzeigekind. W war auch super nur er war halt echt sooo müde die letzten 1 1/2 Stunden. Theoretisch hätte ich ihn früher zu Bett bringen sollen. Aber dann hätte er bestimmt mega den Ausraster bekommen, von daher wars so ganz gut.

Das war nun auch mein Tag. Ihr hört morgen von mir :)

Nachtiiiii xoxo