Bums, Lifeguard, süße Kinder, entspannende Tage

Hallöchen

Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich an meinem einjährigen keinen Blog geschrieben hab. Ja gestern war ich ein Jahr hier. Oh man wie schnell die Zeit rennt. Vor nem Jahr saß ich in New York, bzw bin ich durch New York gefahren für die New York City Tour und es ging mir nicht gerade gut. Aber nun bin ich hier :)

Also gestern morgen hab ich mit den Jungs gespielt, bis um 11 C´s Playdate kam. Bis 12 haben wir noch hier gespielt und dann sind wir zum Pool gefahren. Allerdings wars echt frisch (25 Grad) also bin ich nicht ins Wasser. Die Kinder hatten allerdings viel Spaß. Hab auch 2 neue Freunde gefunden haha. Als wir reinsaßen, saß der eine Lifeguard da und hat mich begrüßt, als wären wir AAAAABF´s. Später saß er dann aufm Lifeguardstuhl neben mir und hat die ganze Zeit geguckt und dann seine Whistle fallen lassen. Es sah mega wizig aus, da man richtig sehen konnte, dass er überlegt hat, ob er aufstehen soll oder nicht und erstmal hab ich mir das lachen verkniffen. Als er dann zu mir geguckt hat, mussten wir beide mega anfangen zu lachen. Nachm Lachen meinte er so: Hey ich bin Njord (ähmm ja wusste ich natürlich schon haha). Ich dann: Hey ich bin Yvonne. Dann meinte er: Ich bin Lifeguard hier. Ich dann: Und ich bin Nanny. Es war jedenfalls mega witzig hahaha. Naja und dann hab ich mit der Chefin geschnackt, die anfangs sooo doof und streng war und nun plötzlich meega nett ist. Sie hat mir dann auch gesagt, dass ich ne super Nanny bin. Das 2. Mal, dass mir das am Pool gesagt wurde in wenigen Tagen haha. Um 3 wurde C´s Playdate abgeholt und wir waren noch ne weitere Stunde dort und sind dann auch heim. Dort haben die Kinder dann erst Hausaufgaben gemacht. C ist noch eingeschlafen, W hat währenddessen gespielt.  Um halb 6 hab ich C geweckt und dann durften die Jungs ne halbe Stunde Fernsehen, bis wir dann zu California Tortillia zum Dinner sind. Wieder zu Hause war ich dann off, hab mich kurz erholt und dann mit Nina getroffen. Waren erst nen FroYo essen, bei Target und dann haben wir noch Sabrina von der Metro abgeholt. Nina hatte gestern nen Autounfall. Ein anderes Auto ist ihr seitlich reingefahren. Daher haben wir nach ner Überschrift für ihren Blog gesucht, da bei Autounfall alle gleich vom schlimmsten ausgehen. Und so kam ich aif die gloreiche Idee bums, welche sie dann aich als Überschrift genommen hat hahaha. Das war mein gestriger Tag.

Heut Morgen habe ich mit den Jungs gespielt und W dann um 10 zu seinem Freund gebracht. Bis 15 Uhr waren C und ich dann für uns und es war echt angenehm. Er war super mega gut drauf und hats richtig genossen. Haben gespielt, Lunch gegessen und waren dann noch am Pool, wo wir Wettrennen geschwommen sind und sowas. Also war echt supi. Dann haben wir W abgeholt, sind heim und dort durften die Kids TV schauen. Später kam dann C´s Nachhilfelehrerin und so hatte C Nachhoilfe und ich hab mit W gelesen und Hausaufgaben gemacht. W ist einfach mal 5 und kann schon so gut lesen. Er braucht kaum Hilfe. Mega krass. Als C´s Nachhilfe weg war hat er gelesen, W hat gespielt und um kurz nach 18 Uhr sind wir zum Dinner zu Subway. Die Kids waren mega gut drauf heute. Wieder daheim haben wir noch 2 Stunden draußen gespielt, Fußball und Ball und Lacross und es war echt supi. Dann sind wir rein, die Kinder konnten noch ne halbe Stunde Fernsehen und dann sind die 2 zu Bett.

Nun schaue ich PLL, daher auch ein eventuell etwas verwirrender Eintrag.

Das wars nun auch von mir. Bis morgen ihr Herzis!

xoxo