Verrückteste Nacht ever in Amerika

Halli Hallo ihr Lieben

Hatte gestern ne ziemlich verrückte, witzige Nacht mit Eline in DC aber von vorne. Freitag war mein Tag recht normal, war fast den ganzen Tag am Pool und Abends bin ich zu Bett gefallen, da ich echt fertig war. Das war nun ne sehr kurze Zusammenfassung aber das war wirklich so ziemlich mein Tag und ich bin müde also muss der Eintrag schnell geschrieben werden.

Samstag hab ich ein wenig gearbeitet, war mit den Kids auf ner Geburtstagsparty von W´s Freunden, was ganz nett war, da ich mich mit vielen der Mütter gut verstehe. Zwischen denen fühl ich mich dann selbst immer wie ne Mutti haha. Als ich dann off war, hab ich gechillt und irgendwann gebadet und mich fertig gemacht, denn Eline und ich wollten ausgehen. Als ich fertig war bin ich zu Eline und um 9 fing dann die verrückte Nacht noch ziemlich unspektakulär an. Sind zuerst zur Union Station, um dort ein paar der Jungs zu treffen, die wir letzten Sonntag beim Fußballspiel kennengelernt haben. Die Bar sah aber sehr langweilig aus, also sind wir schnell umgedreht und zum Dupont Circle. Dort entschieden wir uns dann in die Bar zu gehen (Public) in der ich mit Katha bei der Halloweenparty war. Draußen haben wir noch kurz ein paar Jungs kennengelernt, die ein Foto mit uns wollten und nachdem der Job erledigt war, sind wir rein in die Bar. Sind zuerst hoch, haben uns nen Drink geholt, getanzt und rumgechillt bis wir ein paar Leute kennengelernt haben, die uns durch ihren komischen Tanz schon vorher aufgefallen sind. Es stellte sich raus, dass die Leute zurzeit in Deutschland arbeiten und so haben wir uns nett unterhalten, bis son halber Meter Inder zu mir kam (Ricky) und mich zugequatscht hat, wie hübsch ich bin, was ich für ein schönes Lachen hab, ob wir ausgehen wollen, blabla. Eline hat sich nachher in die Konversation eingeklickt und anfangs wars noch ganz nett, nach ner Weile wurd er aber seeeehr nervig und irgendwann war ich echt kurz vorm heulen, da er mich sooo genervt hat. Er hat uns halt die gaaanze Zeit zugequatscht, naja hauptsächlich mich, was er an mir mag und wie schön ich bin und dass ich bestimmt 1000 Leute hab, die mir hinterherrennen, blabla. Er hat so ziemlich alle Männer vertrieben, die bei uns ankamen, da er meinte wir gehören zu ihm. War irgendwann schon so angepisst, dass ichs auch gezeigt habe aber er hats einfach nicht gecheckt und weitergenervt. Irgendwann waren Eline und ich tanzen, er ist uns natürlich gefolgt und ein anderer kam auch noch mit, den Eline kennengelernt hat. Ricky hat mich halt weiter vollgelabert, bis Eline irgendwann meinte, er soll gefälligst aufhören zu reden und tanzen. Sind dann irgenwann runter (die Bar ist 3 Stöckig und wir waren fast die ganze Nacht oben in der Rooftopbar). Unten auf der Tanzfläche wurde ich nach wenigen Minuten zum Glück vom Inder erlöst, denn ein sehr gutaussehender, sehr großer Typ hat mich angesprochen, ob wir was trinken wollen. Da sagt man ja nicht nein und so sind wir zur Bar und haben uns wirklich sehr nett unterhalten und was getrunken. Beschützer Ricky fands gar nicht gut und stellte sich afangs nochmal dazu, bis er gecheckt hat, dass wir ihn ausgrenzen und so ist er zu Eline. Ja mit Nick :D hatte ich dann ne sehr nette Unterhaltung, er hat mir von seinem 1Monatigem Deutschlandtrip erzählt und so weiter. Bevor er mich angesprochen hat, war es allerdings fast schon Zeit zur Metro zu gehen, denn die letzte fährt um 3. Naja Leibwächter Ricky hat mich und Eline dann ein paar mal erinnert, dass es Zeit ist langsam zu gehen, aber das hat mich sooo aufgeregt, da er das nur gemacht hat, weil wir ihm keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt haben, sodass ich das gekonnt ignoriert habe. Irgendwann  ist er dann eeeeendlich gegangen und hat mir beim Tschüss sagen noch gratuliert, dass ich jemand anderen gefunden habe und nun ja die Nummer von mehreren Typen an dem Abend erobert hab. Hab mich bedankt und Tschüss gesagt...so ein Nervi. Im Nachhinein ists witzig aber in dem Moment hats mich nur sooo aufgeregt. Naja irgendwann ging plötzlich das Licht an, Musik aus und wir wurden rausgeschmissen, da die Clubs/Bars um 3 zumachen. Upsiiii, denn um 3 fährt doch die letzte Metro. Erst dachte ich na super aber dann dachte ich whatever, wir kommen schon heim. Und so hab ich draußen noch weiter mit Nick gesprochen und Eline hat ein paar andere kennengelernt mit denen sie gesprochen hat. Nick hat uns dann irgendwann eingeladen, weiter zu trinken, wenn wir ne Bar finden und so haben wir rumgefragt, wo noch was auf ist. Währendessen haben wir ein paar andere Jungs kennengelernt, mit denen wir seeehr witzige Konversationen hatten und die auch Fotos mit uns wollten. Waren sehr begehrt am gestrigen Abend und haben viele Komplimente bekommen haha. Naja Nick war dann ne Weile unser Begleiter und wir haben uns noch weiter nett unterhalten, bis wir irgendwann zu dem Punkt kamen, dass einfach keine Bar mehr aufhatte. Nick hat uns dann angeboten, bei den Freunden aif der Couch zu schlafen, wo er auch unterkommt, aber ich hab mein eigenes Bett bevorzugt und so haben Eline und ich versucht ein Taxi zur Metrostation zu bekommen, wo mein Auto stand. Der erste meinte es kostet ca 30 Dollar, der hatte allerdings schon Kundschaft im Auto. Die nächsten meinten dann gleich 50-65 Dollar und abziehen lassen wollten wir uns nicht, also standen wir da erstmal. Ein Typ hat mich dann gefragt, was das Problem ist, dass wir kein Taxi bekommen und ich hab dann die Situation geschildert. Haben uns dann mit denen unterhalten, mein treuer BBegleiter Nick war plötzlich verschwunden und so sind wir mit den 2 Jungs nach Georgetown in ne Shishabar gefahren. Die hat alerdings zugemacht, kurz  nachdem wir gekommen sind, also sind wir noch zur Georgetown Waterfront am Potomac River und haben uns da hingechillt und nen Plan geschmiedet heim zu kommen. Haben dann rausgefunden, dass die erste Metro erst um 7 fährt, da Sonntag ist. Ich wollte allerdings echt heim, da es schon spät war und ich müde war und so entschlossen wir, uns ein Taxi zu bestellen. Die 2 Jungs haben uns dann die ganze Zeit versucht zu überreden weiter zu chillen oder mit den heim zu kommen, bis wir die erste Metro nehmen können und dann wurde es sehr weird und die wurden komisch und so haben wir uns ein Taxi genommen. Als wir eingestoiegen sind, wollten sie uns plötzlich heimfahren aber im Taxi waren wir besser aufgehoben. Der Taxifahrer war son ganz lieber Opa und meinte ob alles ok ist und ob wir von den Jungs belästigt wurden und sowas. Hatten dann noch ne nette Unterhaltung mit ihm und für nur 25 Dollar hat er uns zur Metro gefahren. Um kurz vor 7 war ich dann auch endlich heim und bin nur noch tod zu bett gefallen. Es war also echt ne crazy Nacht und nun kennt ihr die Kurzfassung haha.

Um halb 12 war ich dann heut allerdings schon wieder wach und so hab ich mit meiner Familie geskypt, was super war. Danach bin ich zum Pool, wo Nina und Eline mir noch Gesellschaft geleistet haben. Es war sehr entspannend und witzig und um 18 Uhr sind wir nochmal nach Gaithersburg zu Coldstone. Anschließend sind wir heim, ich hab noch ne Weile mit meiner Gastmutter gesprochen, die nun wieder da war und nun hab ich Blog geschrieben und geh nun schlafen, denn eigentlich war mein Plan schon vor 2 Stunden ins Bett zu gehen. 

Alsoooo ihr Herzis, bis morgen!

xoxoxoxo