Swimmeet

Halli Hallo ihr Lieben

Da bin ich wieder und heue etwas konzentrierter als gestern. Musste mich allerdings echt aufraffen zu schreiben, da heut nicht viel passiert ist. Alsooo der Morgen war wie die letzten auch. Als C im Camp war, hab ich alle Schwimmsachen gepackt und dann gings los mit W zum Schwimmtraining. Währenddessen hatte ich mal wieder lustige Unterhaltungen über die Swimcoaches - unser Lieblingsthema haha. Ja danach bin ich noch etwas mit W am Pool geblieben. Wurde von den Schwimmtrainern beglückwunscht zum gestrigen Deutschlandspiel und plötzlich sind hier alle riesen Deutschlandfands. Also die USA steht schonmal hinter uns.

Irgendwann sind W und ich heim, wo es Lunch gab. W hat dann gespielt und ich hab währenddessen Wäsche gemacht, nen Hausaufgabenplan für nächste Woche und dies und das. Um 3 wars dann Zeit C abzuholen und dann gings erstmal heim. Dort wurde ein Snack gegessen, TV geschaut (C wolte für sein electroniczeit das Deutschlandspiel schauen!!). Ich hab dann die Schwimmtasche gepackt und um 5 gings zum Pool. Eigentlich sollten die um 5.10 mitm Aufwärmen anfangen, allerdings hats Gewittert und so wurde das Tunier erstmal ne halbe Stunde nach hinten verlegt (und nicht sofort abgesagt, wie letzte Woche). Um 6 konnte es dann wie geplant losgehen und ich war somit am Pool und hab C angefeuert. Zwischendurch wurde W von meinem Hostdad abgeholt und meine Hostmum hat C übernommen. Bin trotzdem noch bis zum Ende geblieben, hab rumgechillt und joar. Nun ists fast 10 und ich werde gleich noch kurz lesen und dann zu Bett.

Alsooo ihr Süßen, bis morgen.

xoxo