7:1 Finaleeeee und ich bin nicht da :(

Halli Hallo ihr Lieben

Sorry dass gestern nix mehr kam aber ich war einfach fix und fertig und wollte meinen PC nicht erst anmachen. Also fangen wir bei gestern an.

Hab normal angefangen zu arbeiten und C´s Camp Rucksack gepackt, denn diese Woche ist er im KOA Camp. Die Jungs haben dann gefrühstückt und sich fertig gemacht und um kurz vor 9 haben wir C zum Camp gebracht. Wieder zurück hab ich die Schwimmtasche gepackt und um kurz vor 10 sind wir zum Pool zu W´s Schwimmunterricht. Ich hab rumgechillt und nachm Unterricht hat W noch kurz im Wasser gespielt, bis wir heim sind. Wieder zu Hause, haben wir Lunch gegessen und sind dann losgedüst. Erst zu Target, um Sonnencreme und Taucherbrillen zu kaufen, dann zu Giant zum Lebensmitteleinkauf und dann zur Bücherei, um Bücher für C zu holen. Die Tante hat uns den kompletten Tag begleitet, was aber nett war, da das echt ne liebe ist. W ist im Auto eingeschlafen und so hab ich schnell die Tasche gepackt und Sachen fertig ausgeladen und dann gings auch schon los C abholen. Als der im Auto war, sind wir zum Pool und haben im Wasser gespielt, bis C Training hatte. Dann kam Ashley auch schon und so hatte W wen zum Spielen und wir haben die Kids beobachtet. Seit gestern springt W fast die ganze Zeit nur noch vom Sprungbrett. Vorher hatte er noch Angst, aber seit gestern macht er das ohne mit der Wimper zu zucken. Waren dann noch bis kurz nach 6 am Pool und sind dann heim, haben uns umgezogen und die Jungs hatten electroniczeit bis ich off war. Bin dann hoch und statt zum Sport zu gehen, bin ich zu Bett, hab gelesen und geschlafen, denn ich war soooo müde. Gestern morgen ist dann noch was ziemlich witziges passiert. C war morgens auf Toilette und rief mich dann: Yvonne, komm ganz schnell ich glaub irgendwas stimmt nicht mit mir! Ich also hin und er stand dann dort voller Panik und meinte: Yvonne ich glaub ich bin krank oder so. Irgendwas stimmt nicht mit mir. Guck dir meinen Stuhlgang an. Ich also hin und hab mir das angeschaut und es war halt bunt haha. Ich so: Hattest du Nachtisch gestern? Er: Ja. Ich: Was? Er: Eis. Ich: Welche Farbe war dein Eis? Er: Ägm blau und weiß. Ich: Schau, dass ist dein Eis. Hahaha. Er war danach sooo erleichtert. Der kleine Süße.

Heute sah der Vormittag dann aus wie gestern. Waren allerdings etwas länger am Pool und haben dort auch Lunch gegessen. Um halb 2 waren wir heim, haben uns von der Tante verabschiedet, W hat gespielt, ich die Tasche gepackt und dann wars auch wieder 3 und Zeit W abzuholen. Dann waren wir wieder am Pool und es sa aus wie gestern nur mit dem Unterschied, dass ich alle 5 Minuten mein Handy wegen Fußball gecheckt und da gings ja gut ab. Habe das Spiel aufgenommen und werde es mir gleichanschauen, wenn ich mit PLL fertig bin.  Hatte heut Abend dann noch ne kleine Auseinandersetzung mit C in die sich mein Hostdad eingeklinckt hat und daher gings schlecht für C aus:  Der durfte den ganzen Abend im Zimmer bleiben. Tjaaa das kommt davon, wenn man nicht hören will. Sorry der Eintrag war wahrscheinlich etwas durcheinander und verwirrend, aber ich schaue grad nebenbei PLL und das ist grad so spannend. Alsooo sorry und morgen wirds besser. Aber immerhin wisst ihr nun, was ich die letzten Tage getrieben habe.

Bis morgen 

xoxo