Ocean City Stransurlaub die Erste

Halli Hallo

Da bin ich wieder. Frisch erholt ausm Ocean City Strandurlaub Nummer 1 (Nummer 1 aus dem Grund, da wir dort ja im August wieder für 10 Tage hinfahren. Es war ein echt schöner und entspannter Urlaub aber von vorne.

Donnerstag ging es pünktlich um 8 Uhr morgens los. Die Kids waren super aufgeregt und haben dementsprechend alle 10 Minuten gefragt, wann wir endlich da sind. Die Fahrt war aber superschnell und um kurz nach 11 waren wir am Hotel. Haben eingecheckt und der Raum meiner Gasteltern war auch schon fertig, also haben wir dort alles reingetragen . Die Jungs wollten sofort Minigolfen und so ist mein Gastvater mit denen losgezogen und ich bin mit meiner Hostmum und der Tante zum Lunch. Danach haben wir uns Strandfertig gemacht und sond alle zusammen zum Strand. Es war mega warm, aber sehr erfrischend am Strand, da dort ne angenehme Briese geweht hat. War mit den Jungs im Wasser, über Wellen springen und es war echt witzig, allerdings war das Wasser superkalt, vor allem im Vergleich zum Atlantik in South Carolina.  Nach ewigkeiten im Wasser und 4 Sandburgen sind wir zurück zum Hotel, wo die Großeltern inzwischen auch eingetroffen waren. Alle haben sich fertig gemacht und dann gings auch schon los zum Dinner. Nachm Dinner sind wir noch zum Strand, um Eis zu essen und dann wars auch schon spät und wir sind zum Hotel. Ich hatte dort ein riesen Zimmer, mit riiiiiiiiiiiiiiesigem Doppelbett ganz für mich allein, was echt supi war.

Am Freitag war dann ja der 4 Juli. Da aber ein kleiner Tornado über die Ostküste gehuscht ist und an dem Tag zu uns kommen sollte, wurde das Feuerwerk auf Samstag verschoben...die Amis (4. Juli ist Unabhängigkeitstag, einer der größten Feiertage in Amerika). Wir sind dann im strömenden Regen zum Restaurant gelaufen, wo wir gefrühstückt haben. Es war nur ein 2 Minuten Fußweg, aber ich kam echt plitschnass und tropfend an. Nachm Frühstück hab ich geduscht, mich aufgewärmt und gechillt, bis um 12 Uhr Fußball kam. Deutschland - Frankreich. In der 2. Halbzeit kamen die Jungs auch noch dazu und Siiiiieg :) Nachm Spiel hats endlich aifgehört zu Regnen und somit haben wir nen kleinen Ausflug nach Cape May gemacht, das ca ne Stunde entfernt ist. Sind durch zahlreiche Geschäfte gebummelt, haben Souveniers geshoppt, waren Minigolf spielen und Dinner essen, bevor es wieder heim ging. Dort bin ich dann schlafen, da ich echt müde war.

Samstag hab ich ausgeschlafen und war dann mit den anderen am Pool, aufm Boardwalk, Karussel fahren und wieder am Pool. So sah mein kompletter Tag aus. Abends ist meine Hostfamily zum Dinner. Ich beschloss allerdings daheim zu bleiben, da ich das Restaurant nicht mochte letztes Jahr bzw mir nachm Essen schlecht war. Ich bin also über den Boardwalk geschlendert, war Souveniershopping und hab im Hotel Fußball geschaut und rumgezapt.  Als meine Gastfamilie wieder da war, waren wir Minigolfen, wo ich bestimmt 8 mal von 18 Löchern den Ball beim ersten Mal versenkt habe. Wuhuu. Anschließend sind wir zum Strand, haben uns auf ne Picknickdecke gechillt und das Feuerwerk angeschaut. Das war echt mega schön. Direkt am Strand und das Feuerwerk an sich war supi. Nachm Feuerwerk waren wir Eis essen und sind dann zum Hotel, wo ich noch etwas aufm Balkon gechillt habe. 

Heut bin ich aufgestanden, war am Pool und um 10.45 gings wieder Richtung Heimat. Heut hat die Fahr allerdings 5 1/2 Stunden, was gar nicht gut war, da es mir echt nicht gut ging anfangs. Es hat sich dann aber etwas gebessert und als wir um kurz nach 4 zu Hause ankamen war ich heilfroh. Hab hier gechillt, geduscht und dann Nina getroffen. Waren beim CVS und Starbucks und sind dann zu ihr zum quatschen und Geburtstagskuchen essen, da ihre Große Freitag Geburtstag hatte und der Kuchen noch unangerührt im Kühlschrank war. Es war echt nett und ihre Mädels sind so süß. Haben noch mit denen gespielt, bis es Zeit für mich war nach Hause zu gehen und hier bin ich nun.

Hab mir heut Weißheitsstreifen für die Zähne gekauft. Ich hoffe die bringen was, denn sie waren ganz schön teuer. Fotos von Ocean City kommen morgen, bin nämlich echt müde. 

Achso was ich noch erzählen muss: C ist grad mega fixiert auf mich. Im Urlaub wollte er alles mit mir machen, hat mir viiiiele plötzliche Umarmungen gegeben, was er sinst nie macht und war mega süß. W natürlich auch aber von C kennt man das nicht so. Hat mich jedenfalls sehr gefreut.

Alsooo das wars vin mir.

Bis morgen :)