Georgia und South Carolina Trip

Halli Hallo ihr Lieben

Da bin ich auch schon wieder. Aber nur heute, denn morgen gehts wieder weiter an den Strand, dieses mal nach Ocean City mit meiner Gastfamilie. Aber erstmal zu meinem vorherigen Trip. Alsoooo:

Letzten Freitag hab ich gearbeitet, sprich Kids fertig gemacht und ins Camp gebracht und dann hatte ich frei. Hab also meine Koffer gepackt, war nochmal am Pool und hab mit Ashley gechillt und dann hab ich zu Hause rumgechillt und rumgetüddelt, bis es Zeit war W abzuholen. Den hab ich geholt und bin dann mit ihm heim, denn von dort ist meine Gastmutter dann gefahren. Haben gemeinsam C abgeholt, dann Sabrina und dann haben die 3 uns zur Metro gefahren. Von dort sind Sabrina und ich zum Flughafen. Dort waren wir dann sehr pünktlich, haben gemütlich eingecheckt, gegessen und irgendwann wurde geboardet und es ging los. Ich war sooo aufgeregt und hab mich mega gefreut. Endlich in meine alte Heimat. Der Flug war recht schnell (im Vergleich zu Vegas). Als ich dann auch noch die Atlanta Skyline gesehen hab, wars wie nach Hause kommen. Mega schön. Sind dann raus, mussten noch ne halbe Stunde auf unseren Hoel Shuttle warten und als der da war, gings ins Hotel. Hatte schon die schlimmste Befürchtung und war seeehr positiv überrascht. Dieses Hotel stellte sich als sehr luxeriös raus. Hatten ein riiiiiiiiiiiiiiiesen, super schönes Zimmer und sehr gemütliche Betten :) Haben dann gechillt, TV geschaut und sind dann irgendwann müde zu Bett. Am nächsten Morgen hat um 8 unser Wecker geklingelt. Wir haben uns fertig gemacht und sind dann nach Atlanta mit der Metro. Angekommen, haben wir erstmal gefrühstückt und sind dann losgewandert zum Coca Cola Museum. Dort haben wir uns alles angeschaut, haben Fotos mit dem Cola Eisbären gemacht und haben im Probierraum Cola aus aller Welt probiert. Yumiii. Danach waren unsere Bäuche aber auch krass voll. Sind dann rübergelaufen ins Aquarium und haben und haben uns das Aquarium angeschaut (nach nem kleinen Schock, da die Tickets teurer als erwartet waren). Das Aquarium war aber super und dort gabs auch noch ne krasse Delphinshow. Es war also guut und es kamen einige Erinnerungen hoch. Als wir mitm Aquarium durch waren, sind wir durch den Cenntanial Park gelaufen und dann zur Metro, denn wir wollten gemütlich Dinner im Piedmont Park essen. Aufm Weg dorthin haben wir uns also Subway to go geholt und sind dann durch den Park gelaufen, haben dort gesessen, gequatscht und es war echt mega schön und gemütlich. Irgendwann gegn 10 sind wir dann zurück Richtung Hotel, wo wir auch gleich müde ins Bett gefallen sind. Sonntagmprgen klingelte schon um 7 der Wecker. Wir haben uns fertig gemacht, haben ausgecheckt und sind zum Flughafen, um unser Mietauto zu holen. Als wir das hatten gings on the road mit dem Ziel Savannah (naja vorm Ziel Savannah war unser erstes Ziel erstmal Frühstück haha). Die Fahrt war knappe 4 Stunden und in Savannah angekommen hat uns dann erstmal der Hitzeschlag getroffen. Es war nämlich sooooooooo mega warm. Haben dort geparkt (wofür meine Füße mir nach 4 Stunden Autofahrt gedankt haben) und sind zum Visitor Center gelaufen. Von dort haben wir dann ne Bustour, also natürlich ne Sightseeingbustour durch Savannah gemacht, die auch ziemlich Interessant war. Der Busfahrer war ein lieber und witziger, allerdings hatten wir ne große, mega nervige Gruppe mit im Bus. Naja whatever. Nach der tour sind wir dann nochmal zum Park gelaufen, haben Fotos gemacht und sind dann zum Auto, da es anfing zu nieseln. Sind also zum Auto und zum Hotel, um einzuchecken. Das Hotel war dann ne ganz schöne Absteige, im Vergleich zum Atlanta Hotel und ich hatte es ehrlich gesagt schöner in Erinnerung (da ich dort damals schonmal mit Jule und Sarah war). Hatten auch mega die creepy Zimmernachbarn. 5 oder 6 Typen, die die ganze Zeit draußen vor der Tür saßen, uns angestarrt haben und vor unserem Fenster auf und ab liefen. Hab also sofort erstmal die Vorhänge zugezogen. Wir haben uns dann fix frisch gemacht und sind zu Olive Garden zum Dinner, der gleich um die Ecke war. Dort haben Sabrina und ich uns auch nen Frozen Magerita gegönnt, denn immerhin hab ich an dem mein 11 Monatiges gehabt. Krass oder??11 Monate Amerika schon. Die Hälfte ist schon rum :o :( Wie die Zeit rennt. Oh da fällt mir ein: Am Freitag sind meine Verlängerungsunterlagen gekommen, also mein neues Visa und so. Es ist also offiziell: Ich bleibe weitere 9 Monate, nachdem mein Jahr abgelaufen ist. Aber zurück zum Thema. Nachm Dinner sind wir voller Freude zurück zum unschönen Hotel, mit den creepy Nachbarn, die natürlich immer noch Blöde gegafft haben. Wir haben uns also im Zimmer eingesperrt, alles doppelt verriegelt und sind irgendwann schlafen gegangen. Am nächsten Morgen sind wir früh hoch, haben gefrühstückt und sind dann nach Tybee Island gefahren. Dort haben wir uns zuerst ein paar Filmkulissen ausm Film "Mit dir an meiner Seite" angeschaut, wie zb das Haus, wo der Vater drin wohnt und die Kirche. Nachdem wir fertig mit allen Fotos waren, haben wir uns ne Stunde an den Strnd gelegt und gesonnt. Anschliend haben wir noch Souveniere geshoppt und sind dann Richtung Charleston, wo dasdritte Hotel aif uns gewartet hat. Sind kurz vorm Fußballspiel angekommen und haben dieses dann erstmal geschaut. In der Pause sind wir nochmal schnell in den Hotelpool gesprungen und haben dann die 2. Halbzeit geschaut. Nachm Spiel haben wir uns frisch gemacht und sind nach Sullivan Island gefahren zum nächsten Nicholas Sparks Drehort, dieses mal ausm Film "Das Leuchten der Stille". Und zwar waren wir am Beachhouse ausm Film, welches inzwischen aber in ner anderen Farbe gestrichen ist. Wir waren dann allerdings so hungrig und sind zurück Richtung Hotel. Aufm Weg sind wir bei Wendys angehalten, haben Dinner to go mitgenommen und uns dann um 22 Uhr oder so draußen beim Hotel hingesetzt. Das Hotel hatte nen Pavillion an nem Fluß und noch ein paar andere gemütliche Sitzmöglichkeiten, die wir also in Anspruch genommen haben. Es war ne mega schöne Nacht und es war echt nett. Mit Palmen und nem Halbmond und nem Sternenhimmel. Voll schön. Irgendwann waren wir dann allerdings müde und sind aufs Zimmer und zu Bett (dieses Hotel war übrigens auch schön). Am nächsten Morgen gings wieder früh hoch, fertig machen, Frühstücken und dann sind wir zum Folly Beach (der natürlich auch Drehort war haha). Dort waren wir am Pier, habn Fotos gemacht, waren mit den Füßen im Wasser, Souveniershopping und dann noch nen FroYo essen, da es mega heiß war. Nachm FroYo gings mir allerdings gar nicht gut...ich lass FroYo essen also vorerst mal. Sind dann nach Charleston, haben dirt die typischen Sightseeingsachen gemacht und uns in nen Park gesetzt und über unsere peinlichsten Storries gesprochen und über typischen Mädchenkram. Haben dann rumgechillt und gewartet, dass wir zum Flughafen können, da es mega warm war, wir alles gesehen hatten und wir irgendwie doch durch waren. Sind also um 17 Uhr zum Flughafen, haben das Auto abgegeben. Am Airport lief dann auch grad das USA Spiel, welches wir ein wenig verfolgt haben und irgendwann ging auch boarden los. Der Flug war suuuuper ruhig. Einer der besten Flüge ever. Wieder in DC angekommen sind wir zur Metro und in Bethesda hat Nina uns netterweise abgeholt. War auch froh als ich wieder daheim war. Im Ganzen wars aber echt ein schöner und erholsamer Urlaub :) Als ich hier ankam ist C grad kurz wachgeworden, hat mich begrüßt und mit mir geredet und meine Hostmum kam auch noch um mit mir zu reden. Bin dann auch ins Bett und gleich Schlafen, denn es war spät und ich war fertig.

Heut Morgen ging dann der normale Wahnsinn wieder los haha. Der Morgen war normal und um 8.45 hab ich die Jungs ins Camp gebracht. Bin dann zum Gym um Kontokram zu klären und dann heim. Hab kurz gechillt und bin dann nochmal zum Pool und hab mich etwas gesonnt. Irgendwann bin ich wieder heim, hab die gestrige PLL Folge geschaut, Lunch gegessen, gechillt und um kurz vor 3 kam die Tante meiner Hostmum, die nun einige Tage zu Besuch bleibt. Hab um 3 die Kids abgeholt, dann gleich heim, denn C hatte Nachhilfe, danach electroniczeit und um 5 sind wir zu C´s Swimmeet. Hatte schon die Vorahnung, dass es gecancelt werden würde, da es gedonnert hat und Gewitter vorhergesagt waren. Sind trotzdem hin allerdings wurde es dann nach ner halben Stunde tatsächlich abgesagt -.- ughhhh. Dabei war gar nix los. Donner war auch 2 Minuten später vorbei. Naja whatever. Sind also heim. Die Kids hatten noch ne Auseinandersetzung im Auto, diegruselig geendet ist. W hat immer wieder nen Spruch gesagt, C hat 100 Mal gesagt, dass er bitte aufhören soll, da der nervt, W natürlich nicht gemacht und zu Hause angekommen hat C ihm dann sooo wehgetan, dass W keine Luft mehr bekommen hat. Ich also schnell W abgeschnallt, desser Gesicht und Lippen schon blau anliefen, da er keine Luft mehr bekommen hat. Hab C dann reingeschickt, der natürlich mega geheult hat, da er selbst so geschockt war. Hab W dann aufn Arm genommen und mich mit ihm hingesetzt. Er hat dann wieder Luft bekommen. Ein Glück. Einige Minuten später kam C raus, der immer noch am weinen war und wir haben die Situation geklärt. Man man. Drinn haben die Tante und ich dann Frühstück zum Dinner gemacht. Yummiiiii. Danach war ich auch schon off. Nun schreib ich Blog,lade gleich nochmal die Fotos mühsam hoch (hab alle mitm Handy gemacht, um sie gleich mama und papa schicken zu können, nun muss ich sie alle per mail an den pc schicken und von da runter und dann hochladen). Dann muss ich noch Koffer packen und son Kram, da es morgen ja wieder an den Strand geht wuhuuu. Das wars nun vin heute von mir. Bis morgen ihr Lieben 

xoxo