Die Zeit rennt

Hallöchen ihr Lieben

Gestern war ein ziemlich unspektakulärer Tag, daher kam kein Eintrag mehr. Der Morgen war wie immer und nachdem die Kids im Camp waren, hab ich mit Mamsi und Papsi geskypt und ein paar Sachen für meinen Trip rausgesucht. Morgen gehts los :) Erst Atlnta, dann Savannah und dann Charleston :) Ansonsten hab ich gelesen und rumgechillt, bis ich die Kids abholen musste. Sind dann wieder heim, die Jungs hatten electroniczeit, C hatte nen kleinen Wutanfall und joar sind dann nochmal raus und haben mit Ashley und ihren Kids gespielt. Um 17 Uhr hab ich C und seinen Freund dann zum Schwimmwettkampf gefahren, W blieb mit Ashley daheim. Ich hab dann beim Pool vor mich rumgechillt, mit Sladjana und Eline geschnackt, die auch da waren, C zugeschaut, dem Coach zugeschaut haha und joar. Irgendwann kamen unsere Nachbarn mit W und kurz darauf kam meine Hostmum. Bin dann noch freiwillig bis 9 am Pool geblieben um alle Wettkämpfe von C zu sehen und dann gings heim, ich hab mich Bettfertig gemacht, gelesen und geschlafen.

Heute morgen dann die gleiche Prozedur wie gestern und die anderen Morgende diese Woche. Als die Kids im Camp waren, bin ich zu Giant und dann heim, um ein Hostel für San Francisco und LA zu finden, SF ist nun gebucht. Hab noch weiter rumgetüddelt und Sachen rausgesucht, bis Eline kam, um mit mir Fußball zu gucken. Bevor wir das machen konnten, hatten wir, bzw ich noch nen Zwischenfall: Der Hund hatte durchfall und hat den ganzen Teppich (der vor 2 Tagen erst professionell gereinigt wurde und sich selbst angesch.... Sooooo wiederlich. Habs so gut es ging sauber gemacht, den Teppich allerdings in die Garage gebracht, da der sooo gestunken hat und das nicht wirklich gut rausging. Alter...ich hab mich 5 Mal fast übergeben vom Geruch, obwohl die Nase zugehalten war. Es war echt schlimm! Naja Nina kam dann auch noch mit den Kindern und zusammen haben wir das Spiel geschaut. 1:0 für Deutschland und die USA und Deutschland sind weiter, juhuuuuuuuuuuuu :) Haben nachm Spiel noch im Basement getobt, bis ich die Schwimmtasche packen musste und der Hund nochmal ins Haus gemacht hat, graaaade als ich wirklich dringend losmusste, um W zu holen. Maaaaan. Habs dann vorübergehend gereinigt und bin dann schnell los um W abzuholen. Gestern beim abholen lief da übrigens ein Typ (ganz gutaussehend) rum, und hat Magneten fürs Auto verteilt und mir einen gegeben. Später hat er W zu mir zum Auto gebracht und meinte dann: Hey da bin ich wieder. Hab gehört zu bist aus Deutschland? Für wen biste morgen? Hab W grad dazu gebracht für die USA zu sein. haha. Kurzer Ausschweifer zu gestern, da ich das vergessen hab zu erwähnen. Naja hab W abgeholt und dann C und dann sind wir zum Pool. Die Jungs haben ein wenig rumgespielt, bis C um 16 Uhr Training hatte. Ich hab mich gesonnt, war mit W im Pool und Ashley kam auch noch mit den kids. Es war mal wieder ein netter Nachmittag am Pool...sehr erfrischend im Wasser auch, da es mal wieder über 30 Grad warm war. Love it.

W hat heut dann natürlich mal wieder nen Brüller gebracht. Er meinte mal wieder so: Shall we (Sollen wir)? Und ich so: Sure (Klar). Bevor er mich geküsst hat, hat er aber bestimmt 2 Minuten seinen Mund abgwischt. Ich dann so: Hääää was machst du da? Und W: Every time when I´m about to kiss you my lips get so nervous (Jedes Mal bevor ich dich küssen will, werden meine Lippen nervös). Hahahaha ich konnte nicht mehr. Plötzlich nimmt er dann mein Gesicht mit beiden Händen in die Hand und verpasst mir nen fetten Kuss hahaha. Der kleine Süße. Meine Hostmum schrieb mir heut auch und meinte, dass W gestern Abend erzählt hat, dass er Camp hasst. Als sie dann fragte, warum, meinte er: Weil ich Yvonne nicht mehr so viel sehe. Och Gottchen ist das nicht herzzereißend??? Awwww.

Ja waren dann die ganzeZeit am Pool. bis ich dort von meinen Gasteltern abgelöst wurde, denn heut war wieder Movienight am Pool. Ich hab noch kurz mit denen geschnackt und bin dann los, hab mich mit Nina zum FroYo getroffen, waren bei Giant und CVS und plötzlich hab ich wieder mega Magenschmerzen bekommen. Autschiiii. Es war wieder so schlimm, dass ich sofort nach Hause musste, Problem war: Ich hatte Nina abgeholt und mitgenommen. Als ich im Auto saß hat sich mein Kreislauf wieder einbekommen, aber Nina hatte schon Sabrina gefragt, ob die sie mitnehmen kann und so konnte ich fix heim. Mein Bauch tut immer noch weh, aber es geht wieder. Ich muss einfach wieder anfangen gesünder zu essen und nicht so viel Süßes, vor allem Schoki :(

Heut haben Nina und ich wieder darüber gesprochen, wie die Zeit rennt :( Ich dachte die Sommerferien werden eeendlos lang, aber die ersten 2 Wochen sind einfach so gerannt. Ganz bal geht die liebe Nina schon :(

Aber machen wir uns schzöne Gedanken und verdrängen die Blöden: Morgen gehts in den Urlaub. Ihr werdet also erst Mittwoch wieder von mir hören.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und bis nächste Woche.

Alte Heimat Atlanta: Here I come wuhuuuuu :)

xoxo