Camp, Frei, Pool, 9 Monate Verlängerung

Hallöchen ihr Lieben :)

Gestern war ich zu spät zu Hause und daher kam kein Eintrag. Außerdem ist nix weltbewegendes passiert. Morgens hab ich um 7.30 angefangen, die Camptaschen der Juns gepackt und um 8 gabs Frühstück. Um 8.20 hat meine Hostmum mit C das Haus verlassen und um 8.40 hab ich W zum Camp gebracht. Um 8.50 war ich dann off :) Hab am Pool gechillt und gelesen und dies und das gemacht. Hauptsächlich gelesen uuund natürlich meine Freizeit genossen.  Um 14.45 hab ich dann W abgeholt. Ich hatte es zumindest vor, denn Carpool hat ne halbe Stunde gedauert! Krasse Sache! Danach konnten wir endlich C abholen und als wir den auch eingesammelt hatten, sind wir zum Pool gefahren. C hatte Training und ich hab mit W im Wasser gespielt. Waren bis 18 Uhr dort und sind dann heim, haben uns umgezogen und dann hatten die Kids electroniczeit, bis meine Gasteltern heim waren. Ich bin dann um 7 zum Zumba, wo ich Nina und Eline getroffen hab. Anschließend sind wir noch zum Froyo, denn die verbrannten Kalorien müssen ja auch wieder rauf :D Nina und ich sind danach noch zu Ross zum shoppen und ich hab auch mal wieder 2 Kleider und ein paar Tops gefunden. Danach wars auch schon spät und wir sind heim und ins Bett.

Heut war mein Morgen wi gestern. Der Teppichreiniger kam heut morgen, ich war am Pool und hab gelesen und gechillt. Woahhh so wird mein Tag ab Sommer immer aussehen juhuuuu. Dann wieder W und C abgeholt und ab zum Pool. Dort waren wir wieder bis 6 und zu Hause haben die Kids geduscht und hatten electroniczeit, bis ich um 7 off war. Bin noch schnell zu California Tortilla um was zu essenzu holen und nun schaue ich PLL. Danach geh ich zu Bett und lese noch ein wenig.

Zu meiner Verlängerung: Se ist für 9 Monate akzeptiert, ich kann nun allerdings nichts mehr ändern, also kann nicht 12 Monate machen. Sprich ich komme im April wieder.

Das wars von mir ihr Lieben.

XOXO