Witzigstes Wochenende eeever :D

Hallöchen

Da bin ich nach einer Wochenendpause auch schon wieder. Sorry Leute haha.

Fangen wir bei Freitag an. Der Morgen war wie immer: TV, Frühstücken, Spielen, Anziehen, Pool. Am Pool waren wir dann bis um 14 Uhr und wieder zu Hause durften die Jungs dann TV schauen, um ein wenig runterzukommen. Danach mussten wir uns auch schon rucki zucki fertig machen, denn W hatte heute eendlich sein letztes Mal Training. Es war superwarm aber es war gut. Danach hatten die noch ne kleine Abschiedsparty und danach gungs heim und duschen, denn das wurde dringend mal wieder nötig! Nachm Duschen waren meine Gasteltern auch daheim und so war ich früher als erwartet off juhu. Bin zum Target und hab Nina getroffen, danach sind wir in den Buchladen und ich hab ein Geschenk für Bob gekauft und dann kamen Eline und Laura noch dazu und gemeinsam gings dann nach Rockville. Dort ist Freitags im Sommer immer ein Open Air Konzert in der Innenstadt und es war echt gemütlich und nett. Als das vorbei war, haben wir uns auf den Heimweg gemacht und ich bin zu Bett. Samstag gings dann früh hoch, da ich gearbeitet habe. War mit den Kids bei Dunkin Donuts zum Frühstück, waren im Kino und haben dann zusammen Fußball geschaut. Eline, Nina und Sabrina haben uns Gesellschaft geleistet und die Jungs haben uns ganz gut entertaint haha. Es war zu witzig. Sabrina musste nach dem Spiel los, die anderen 2 sind noch geblieben und es wurde getobt, wie wild und wir haben noch ne Stunde Tanzbattles gemacht, was einfach super witzig war. Danach war ich aber auch echt fertig und müde. Sind dann alle gemeinsam noch zum Dinner zum Silver Diner gegangen und es war echt gemütlich, nett und witzig. W war der Oberhammer. Er meinte alle 2 Minuten: Shall we? (Sollen wir) und dann wollte er mir nen fetten Kuss auf den Mund geben. Damit hat er natürlich auch alle sehr gut unterhalten und nen neuen Spruch für uns geschaffen.

Laura kam später dann auch noch zu mir und wir Mädels haben uns nen gemütlichen DVD Abend gemacht und Burlesque geschaut. Ich liebe den Film.

Achja nicht zu vergessen, dass ich mich mit Ashley noch über meinen verrückten Traum unterhalten hab. Wir träumen nämlich komischerweise immer von gewissen Männern, die ich hier aber nicht verraten will haha.

Heute Morgen hab ich dann gechillt und war dann mit Nina und Eline am Pool um noch etwas brauner zu werden. Waren bis 16 Uhr dort und dann gings heim, ich hab mich fertig gemacht und dann sind wir zu Sabrinas Tanzperformace nach DC. Also ich hab schon laaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr soooo gelacht und mich soooo fremdgeschämt! Unglaublich. Es war halt ne Show, in der ein paar Tanzgruppen ihr Endprodukt gezeigt haben und Sabrinas Gruppe war die einzig Gute! Also ich weiß nicht, wie ich euch das beschreiben soll, aber die Flamingo Gruppe war sehr verstörend, die Tänzer Psycho und OMG!!!! Ich sollte die DVD kaufen und sie hier hochladen. Ihr könnt eich das einfach nicht vorstellen!!!! Die zweite Gruppe war Zirkus und einfach Lachhaft, die Bauchtänzergruppe ohhhhh Gott ohne Worte und es war echt, als wäre irgendwo eine versteckte Kamera. Wir haben darauf gewartet, dass jemand rauskommt und JOKE/JOKER ruft, aber es kam niemand. Ech uuuunglaublich! Nina, Eline und ich saßen da nur, haben uns angeguckt und konnten nocht mehr vor Lachen. Die Show ging ca 40 Minuten und hat 20 Dollar pro Person gekostet!!!!!!!!!!!!! OMG. Nach der Show sind wir rausgestürmt und mussten uns erstmal auslachen. Konnten das Lachen jedoch schon beim rausgehen nicht mehr halten. Ohh Gott war das schlecht, bis auf Sabrinas Gruppe hahaha.

Sind danach noch mit Sabrina zum FroYo, haben geschnackt, über Fußball speckuliert und joa sind dann heim.

Habe den Mädels dann einen Gedanken verraten, der schon länger in meinem Kopf schwirrt und daher werde ich es hier auch sagen. Momentan würde ich gerne doch ein ganzes Jahr verlängern, statt 9 Monate. Sorry Mama, Papa, Steffen, Familie und Freunde ich vermisse eich alle schrecklich aber ich würde hier gern noch einen zweiten Sommer sein, denn die Ferien sind gar nicht so schlimm und eigentlich super entspannt. Leider ist denke ich nichts an meiner Entscheidung zu drehen, da ich meine Papiere schon abgeschickt habe. Hab eben trotzdem noch ne Mail ans Au Pair Office geschickt, um nachzufragen ob noch die Möglichkeit besteht, aber keine Panik, sie werden eh Nein sagen, da die bestimmt grad schon am Bearbeiten meines neuen Visas sind. Man man man diese Verlängerung ist doch ein reines hoch und runter haha. 

Das wars von mir, nun muss ich noch ein wenig mein neues Buch lesen (The fault in our Stars, ich glaib in Deutsch heißt es Das Schicksal ist ein mieser Verräter oder so ähnlich), denn ich will den Film unbedingt im Kino sehen, voeher aber das Buch lesen.

Ihr hört morgen von mir.

Achja da die Kids im Camp sind, bin ich täglich von 9-15 Uhr off wuhuuuuuuuuuuuuuuuu.

Bis morgen

xoxo