Pool, Pool, Pool

Hallo ihr Lieben

Ja gestern kam kein Eintrag, da wir in den Sommerferien fast immer das gleiche machen und zwar zum Pool gehen :D

Gestern Morgen durften die Kidsbis halb 9 Fernsehen und dann haben sie gefrühstückt und es ging um 10 zum Pool, zum Training. Danach haben wir C zu nem Freund zum Poolplaydate gebracht, haben eingekauft, Lunch gegessen, gespielt und um irgendwann wieder C abgeholt. Daheim hatten die Kidsdann Relaxzeit und durften Electronics spielen, bis C Nachhilfe hatte. Danch hab ich mit Ashley Kids getauscht und um halb 5 bin ich mit C und seinem Freund 40 Minuten von hier nach Clarksburg efahren, denn dort hatten sie ihren ersten Schwimmwettkampf. Dort angekommen, hatte ich nix mehr zu tun und so hab ich gelesen und den Swimcoach angehimmelt haha. Irgendwann kam unsere Nachbarin mit W und ihren 2 anderen Kids und kurz danach kam meine Hostmum. Wir haben C dann angefreuert und er war echt gut. Um 20 Uhr bin ich dann allerdings gegangen, heimgefahren, hab Dinner gegessen und mein Buch zu Ende gelesen und danach bin ich ins Betti.

Heut war mein Morgen wie gestern: TV, Frühstück, anziehen und um 10 zum Pool. Die Kids hatten Schwimmtraining und ich hab mit Ashley und Nina, die mit ihren Kids kam, gechillt. Waren dann bis kurz vor 2 am Pool und sind dann nochmal zum Ausruhen heim. Dort haben die Kids electronics gespielt, ne Geburtstagskarte für meinen Hostdad gebastelt und dann kam unser Nachbar zum Spielen und um kurz vor 4 gings wieder zum Pool. Dort wurde ich irgendwann vion meinen Gasteltern abgelöst, da die heut dort ne Movienight hatten. Bin dann heim und hier bin ich nun. Heut kam endlich mein Germany Trikot an wuhuuu. Ab Samstag kann ich dann also so richtig mitfeiern :) 

Das wars auch von mir für heut. Bis morgen oder sooo.

xoxo