Hooooooooooooot

Halli Hallo ihr Lieben

Jaaa es ist sooo hot. HHeut hatten wir 34 Grad. Puuuh. Morgens hab ich C schnell zur Schule gebracht, denn seine 2 Klassenlehrerinnen haben ihn und 2 weitere Jungs mit in den Zoo genommen. Daheim hab ich kurz mit W gespielt und dann mussten wir auch zum Pool zum Schwimmtraining. Während W Training hatte, hab ich mit Ashley geschnackt und mit ihrer Kleinen gespielt. Die ist einfach sooo süß! Ja nachm Training durfte W noch kurz spielen und dann mussten wir auch schon los. Sind zum Lunch ausgegangen und dann heim und haben auf den Anruf von C´s Lehrerinnen gewartet. W hat währenddessen gespielt, ich gelesen und aufgeräumt und um halb 2 haben wir C dann geholt. Die Kids hatten zu Hause dann electronictime, hatten ein Playdate mit dem Nachbarn und um 15 Uhr sind wir wieder zum Pool. Ich bin heute ins Wasser, denn es war soooo heiß und mein Sonnenbrand ist schon besser. Ja waren dann bis kurz vor 7 am Pool, haben dort Dinner gegessen und  joa. Wieder daheim war ich off, hab mit meiner Hostmum über den morgigen Plan gesprochen und nun schaue ich gleich PLL und werde noch lesen, bevor ich dann zu Bett gehe.

Das wars auch schon für heute. Achja meine Kids waren heut supi :)

Bis morgen

xoxo