Gooo Germany - Fußballfieber

Ihr Lieben

Es ist spät und daher nur ein superschneller Eintrag.

Erster Ferientag für beide Kids heut, also konnten sie ausschlafen. W war allerdings schon um 7 wach, C erst um 9. Wir haben gefrühstückt, uns fertig gemacht und sind dann zum Schwimmtraining, denn die nächsten 4 Wochen haben beide Kids morgens um 10 Schwimmtraining und C dann noch zusätzlich Nachmittags um 16 Uhr. Also sind wir zum Pool, habe den Kids zugeschaut, den gutaussehenden Schwimmtrainer und seinen netten Körper angeschmachtet und joar. Um 11 nachm Training mussten wir sofprt heim und Lunch essen, denn um 12 hatten die Jungs nen Zahnarzttermin. Jaaa grade um 12, wo das Deutschlandspiel losgehen sollte. Naja beim Zahnarzt gings zum Glück schnell und so sind wir nach Hause gedüst und waren pünktlich zur 2. Halbzeit daheim uund als ich den Halbzeitspielstand gesehen hab, bin ich vor Freude gerastet! 3:0 für Deutschland wuhuuuuuu. Hab mit den Kindern dann die 2. Halbzeit geguckt und vor allem C war mega energisch dabei. Den hab ich glaub ich mit meinem Fußballfieber angesteckt, denn der hat sooo genau zugeschaut und zu allem nen Kommentar abgegeben. Beim 4:0 ist er vor Freude sooo ausgerastet haha. Das war echt nett. Nachm Spiel haben wir im Basement gespielt und um 15 Uhr wieder Poolfertig gemacht, denn die Kids wollten unbedingt vorm Training hin. Also sind wir zum Pool und es war sooo hot! Wäre am liebsten in den Pool gesprungen aber mit meinem Sonnenbrand war mir Bikini tragen zu gefährlich und vor allem viiiiel zu peinlich! Also hab ich in meinem langen Kleid und T Shirt vor mich hingeschwitzt bei 30 Grad und mich von W nassmachen lassen. Wir waren dann bis 18 Uhr am Pool, die Kids haben dort Dinner gegessen und dann gings heim. Hier haben wir dann das USA Ghana Spiel geschaut. Die Jungs waren allerdings nicht mehr ganz so interessiert, als ich hoch bin als ich off war. 

Ich hab mir schnell noch After Sun raufgeschmiert und bin dann zu Froyo, wo ich Eline und Nina getroffen hab und wir natürlich mal wieder nen witzigen Abend hatten.

Nun lese ich kurz und muss dann zu Betti.

Also bis morgen

xoxo