Sonnenbrand AUA

Hallo liebe Leute

Alsooo meine Zusammenfassung vom Wochenende:

Freitag war ein ganz normaler Tag. C ist zur Schule und währenddessen war ich mit W einkaufen und Monopoly spielen. Um 13 Uhr hatte C schon Schulschluss, da Freitag sein letzter Schultag war. Nun haben beide Kinder Sommerferien. W hatte ein Playdate, also haben wir ihn schnell rumgefahren und ich bin mit C heim und hab mit ihm gespielt und er hat allein gespielt. Fußball wurde mal wieder abgesagt, da es ne halbe Stunde geregnet hat und daher gleich die Felder geschlossen waren -.- Also haben wir W um halb 4 abgeholt und sind stattdessen zum Schwimmunterricht gefahren. Während C Unterricht hatte, war ich mit W im Pool. Wir sind noch bis kurz vor 8 dort geblieben, da es ne schools out Party gab und kurz vor 8 sind wir dann heim. Dort gabs noch ein kleines Drama, da die Kids Wii spielen wollten, K aber mit ihrem Freund im Basement war. Stattdessen haben die Kids noch Fern gesehen und später wurde ich von meinem Hostdad abgelöst. Ich war allerdings so fertig, dass ich nur noch kurz gelesen hab und dann gleich ins Bett gefallen bin. 

Samstag hab ich ausgeschlafen und dann noch ein wenig gearbeitet. Hab mit den Kids draußen mit Wasserpistolen gespielt, wir haben kurz mit meiner Hostmum geskypt, Lunch gegessen und um halb 3 hatten die Kinder Schwimmunterricht. Nachm Schwimmen sind wir noch zum FroYo und wieder zu Hause durften sie dann Wii spielen und ich hab gelesen, bis ich off war. Danach hab ich kurz im Bett gechillt und bin dann zu Sabrina, wo auch schon Nina, Eline und Laura waren. Wir haben lecker gekocht, draußen gemütlich gegessen und anschließend noch The Vow geschaut. Danach bin ich heim und um halb 1 war ich dann im Bett.

Heute hab ich ausgeschlafen, gelesen und bin dann um 12 zum Pool. Am Pool angekommen merke ich: Miiiist, Sonnencreme vergessen. Naja dachte ich mir, die letzten Wochen hab ich fast nie Sonnencreme benutzt, also wird wohl nix passieren. Zwischendurch merkte ich jedoch, dass es ganz schön auf der Haut gebrannt hat, aber schön ignoriert und weiter in der Sonne gechillt. Insgesamz 3 Stunden. Zu Hause hab ich dann sofort gecheckt, wie die Haut aussieht und es sah eher nach nem leichten Sonnenbrand aus. Bin Sicherheitshalber schnell zu CVS gedüst um mir After Sun zu kaufen und als ich wieder zu Hause war und mir das raufmachen wollte der Schock: Meine Haut war inzwischen doch knallrot. Agggghhhh ich könnte mich Köpfen. Hab mir letztens erst gedacht, dass ein Sonnenbrand mega unpraktisch wäre, da meine Kids ab nun 2 mal täglich Schwimmtraining haben und wir daher 90% des Tages am Pool sind und nun bin ich rot wie nichts gutes maaaaaan :( Hab mich dann ins Bett gelegt und gelesen und ständig neu After Sun raufgeschmiert, in der Hoffnung, dass es morgen nicht mehr ganz so doll zu sehen ist, aber irgendwie wirds nur roter und roter. Ich Dummie :(

Naja hab wie gesagt viiiiel gelesen und hab mich irgendwann nochmal aufgerafft, da ich noch ne DVD wegbringen musste. Hab kurz bei California Tortilla gestoppt, mir was mitgenommen und bin dann zum Target, da ich unbdingt lange Kleider brauche. Leider wurde ich dort nicht fündig und so bin ich nochmal zu Ross, wo ich dann sehr fündig wurde haha. Hab den Laden mit 6 neuen Kleidern und 2 paar neuen Flip Flops verlassen. Nun muss der Sonnenbrand nur verschwinden, damit ich meine 2 Lieblingskleider tragen kann, die allerdings kurz sind. Morgen werde ich ein langes Kleid tragen, damit man meinen Sonnenbrand nicht zu doll sieht und um meine Haut zu schonen. Mir ist der Sonnenbrand echt peinlich. Sowas Dummes :(

Ja nun bin ich wieder daheim. Eben kamen meine Jungs nochmal rein un die haben ein neues witziges Spiel entdeckt licksticken. Wie das geht wollt ihr wissen? Man schleckt seine Hand/Finger an und wischt das dann am Gegenüber ab. Mega eckelhaft. C konnte ich gut austricksen. Er hats versucht und ich hab mir schnell seine Hände geschnappt und die in seinem Gesicht abgewischt. Währenddessen hat W mich aber durchgehend angegriffen. Hmmmm lecker. Ich hoffe das sie das Spiel gaaanz schnell vergessen.

Heut war in Amerika Vatertag und daher nochmal an meinen Papsi alles Liebe. Ich muss sagen: Ich hab wirklich die besten Eltern, die man sich nur vorstellen kann. Sie tun sooo viel für mich, stehen hinter all meinen Entscheidungen, stehen mir immer zur Seite und helfen mir und sind immer für mich da. Danke Mama und Papa. Ich hab euch lieb und weiß es zu schätzen, was ihr alles macht. 10000 Dank!

Nun werde ich noch kurz weiterlesen und dann schlafen, denn morgen fängt eine neue Woche an. Alsooo bis morgen ihr Süßen

xoxo

 

PS: Für mich ist nun Halbzeit inAmerika. Bin nun 10 1/2 Monate hier und bleibe noch weitere 10 1/2 Monate. Also ab jetzt läuft die Zeit Rückwarts :o Bin sooo froh, verlängert zu haben! Wenn ich allerdings an den Abschied der Mädels denke, werd ich echt traurig. Wie soll ich die Zeit ohne sie durchstehen?? Neue Freunde fiden nervt, vor allem, da die bestimmt nicht wie Nina sein werden :( Zum Glück bleibt Eline mir noch bis Dezember erhalten :)