Ufff so langsam brauch ich Wochenende

Hallöchen

Sooo da bin ich wieder. Und bin echt kaputt. So langsam brauch ich Wochenende. Nur noch morgen und Samstag und dann ists soweit.  

Mein Morgen heut war naja. Hatte gleich früh ne Auseinandersetzung mit C di dann geendet hat, dass ich ihn in sein Zimmer geschickt hab. Kurz darauf rief meine Hostmum an, die mit ihm sprechen wollte, da er heimlich in der Schule Lunch gekauft hat. Sie hat ihn dann am Telefon gefragt was los war und da fängt er erstmal voll an zu Lügen und ihr ne komplett falsche Geschichte aufzusetzen, in der ich die Böse bin. Hab dann gesagt, dass das nicht stimmt und er die Wahrheit sagen soll und er hat dann stattdessen noch einen raufgesetzt. Ich hab dann gesagt, dass er grade ein ganz schöner Lügner ist. Er war dann mega entsetzt, fing an zu weinen und meinte zu meiner Hostmum: Yvonne nennt mich eine Lügnerin blabla. Okay ich meinte dann nur, dass er ihr erzählen soll, was er will und dass ich nun runter in die Küche gehe, da ich genug habe. Kurz darauf kam er dann runter und hat sich entschuldigt. Hab mit ihm nochmal über die Situation gesprochen und dann wars gut. Dann fand ers noch witzig, einfach Leute in seinem Jahrbuch anzumalen, welches er gestern bekommen hat. Hab dann nur gesagt, dass ich das nicht gut finde und ihm wars dann auch sehr unangenehm. Als er in der Schule war, haben W und ich uns fertig gemacht und sind zum Glen Echo Park, weil wir dort mit Sabrina und ihren Kids ne Puppetshow vom Wizard of Oz schauen wollten. Die Show fängt aber erst morgen an und so sind die Kids dort ne Runde mitm Karussel gefahren und wir haben noch aufm Spielplatz gespielt, bis es Zeit war nach Hause zu fahren und Lunch zu essen. Nachm Lunch haben wir Brettspiele gespielt, die Ab Challenge gemacht und rumgetüddelt, bis es Zeit war C abzuholen. Zu Haus haben die 2 dann nen Snack gehabt, gespielt und dann kam auch schon die Nachhilfelehrerin von C. Während sie da war, hab ich mit W Vatertagsgeschenke gemacht. Als die Nachhilfelehrerin weg war, durften die Kids 30 Minuten Electrinics spielen und haben danach am Vatertagsgeschenk gearbeitet. Danach haben sie gespielt, während ich Dinner gemacht habe und nachm Dinner wurde geduscht. Nun spielen sie Wii und gleich bring ich sie zu Bett.

Das wars für heute von mir. Ach vllt noch erwähnenswert: W ist zurzeit seeehr kuschelig und anhängig und folgt mir auf Schritt und Tritt. Er ist momentan wirklich süß und ein Engel. Ich glaub C ist einfach Ferienreif. Ich hoffe dann ändert sich sein Verhalten ein wenig.

Sooo bis morgen

xoxo