Da wird doch wohl hoffentlich niemand krank

Hallo ihr Lieben

Da bin ich wieder. Heut war mein Morgen ganz normal, W beklagte sich aber die ganze Zeit über Bauchschmerzen. Nachdem C in der Schule war, bin ich mit W zu Michaels um Bastelkram für Vatertag zu holen. W hat durchgehend über Bauchschmerzen geklagt und so durfte er sich zu Hause hinlegen und TV schauen. Danach haben wir etwas gekuschelt und dann K zu nem Termin gefahren. Zum Glück mussten wir nicht dortbleiben und sie nicht abholen, denn W hat plötzlich schlimme Bauchschmerzen bekommen und nur rumgeweint im Auto. Der Arme :( Zu Hause hab ich mich mit ihm ins Bett gelegt und 2 Minuten später hat er geschlafen. Ich bin runter, hab Lunch gegessen, Gossip Girl geschaut und ca ne Stunde später war er dann wieder wach und war viiiel besser drauf. Sein Bauch hat sich zwar noch komisch angefühlt aber sonst gings ihm gut. Wir sind dann nochmal zum Pool, weil er und auch ich das gern wollten, waren aber nur knapp ne Stunde da. Wieder daheim haben wir gekuschelt und Frozen Videos geschaut, bis wir C und seinen Freund abholen mussten. Zu Hause haben die Kids kurz gespielt und dann musste ich C und 2 Freunde zu ner Geburtstagsparty fahren. Ab da gings W dann wieder schlechter und seitdem ist er sehr weinerlich drauf und klagt, dass es ihm nicht gut geht und er müde ist. Aufm Rückweg haben wir uns noch 2 Mal verfahren und eigentlich wollt ich ihm vom Giant ein Brötchen/Crossaint holen, da er heut nur was trockenes essen sollte. Spontan hab ich aber entschieden, das beim Balducci zu holen und mir anschließend bei Chopped noch schnell nen Salat zu holen. Dort haben wir dann gaaanz zufällig W´s sehr netten Coach getroffen haha. 

Wieder zu Hause durfte W dann Fernsehen, da es ihm wirklich nicht gut geht. Hab  auch seine Temperatur gemessen, da er mega heiß war, aber die war ganz normal. Zwischendurch kam C heim, die Kids haben Zähne geputzt und Pyjamas angezogen und nun schauen wir TV bis sie zu Bett gehen. Da meine HM auf Geschäftsreise ist, bringe ich die Kinder nun zu Bett die nächsten Tage.

Ja das war mein Tag. Daumen drücken, dass W nicht krank wird und es ihm morgen besser geht.

Bis morgen

xoxo