Ich glaub ich spinne - Autocrash

Halli Hallo :)

Mein Tag heute war eigentlich ganz gut, aber auch verrückt. 

Der Morgen war recht normal und als C in der Schule war haben W und ich Legos gebaut. Nach 1 1/2 Stunden haben wir uns dann fertig gemacht und sind zum Spielzeugladen um was für den Geburtstag zu holen, zu dem C morgen muss und dann sind wir nochmal zu Giant. Wieder zu Hause durfte W Electronics spielen, während ich den Einkauf weggeräumt habe und dann mussten wir K zu nem Termin bringen. W und ich sind in der Zeit zur Mall und haben Lunch dort gegessen. Danach sind wir durch die Mall gebummelt, da wir Zeit hatten. Während wir so langgebummelt sind, wurden wir von nem Modelscout angesprochen, dass W ja so süß ist und ob wir interesse hätten ihn modeln zu lassen hahaha. Habe dankend abgelehnt und dann sind wir zum Auto und dann gings los. Hab ganz normal ausgeparkt und wollte dann Richtung Straße, bis ganz plötzlich von rechts ausm Parkplatz ein Auto geschossen kommt. Der ist einfach über die Parkplätze gerast, ohne zu gucken. Assi! Ich hab ne vollbremsung eingelegt und es hat nicht viel gefehlt und er wäre mir in die Seite gerast. So ein Arsch -.- Und dann tut er mega cool und entschuldigt sich nicht mal. Naja musste dann kurz da stehen bleiben, da er die Straße blockiert hat und was passiert 3 Sekunden später??? Von der anderen Seite fährt rückwärts ein Auto raus, ich seh es auf uns zukommen, konnte aber immer noch nicht weiterfahren, denke nur naja der wird uns ja noch sehen aber nööö statt bremsen haut er nochmal ins Gaspedal und fährt mir hinten in die Seite...gut dass ich heut durch Zufall W´s Kindersitz auf die andere Seite gepackt habe. Boah ich bin ausgerastet. Im Augenwinkel seh ich nur, wie das Auto wieder einparkt und der Fahrer zu meinem Auto gesprintet kommt. Wollte schon anfangen zu pöbeln, bis ich gesehen hab, dass es ein süßer 17/18 jähriger war, dem das mega unangenehm war und der sich sofort 100 mal entschuldigt hat. Er war nicht son Assi und hätte der Arsch mir nicht die Vorfahrt genommen und die Straße blockiert, wäre da gar nix passiert. Naja ich hab mir dann mein Auto angeschaut und es war nur ein mini Kratzer zu sehen, der aber unter den anderen Schrammen nicht weiter auffiel. Hab ihm dann gesagt, dass alles gut ist, er hat noch 100 mal nachgefragt, sich 100 mal entschuldigt und dann bin ich los und hab K abgeholt. Dort hab ich meine Hostmum erstmal angerufen und informiert. Als K im Auto war, sind wir wieder zur Mall, haben sie dort abgesetzt und sind nach Hause. Dort haben wir schnell die Schwimmtasche gepackt und sind ab zum Pool. Heut hatten wir über 30 Grad und es war echt so heiß, dass sogar ich in den Pool zum Abkühlen bin. Zwischendurch hab ich schnell C abgeholt und wir sind zurück zum Pool und waren dort bis 18 Uhr. Dann sind wir heim, die Jungs haben Vatertagskarten gemacht und dann durften sie electronics spielen, bis ich off war. Nun schreibe ich Blog und heut geht PLL wieder los juhuuuuuuuuuuuuuuu.

Das wars also vin mir. Bis morgen :)

xoxo