Here we go again - Neue Woche, neues Glück

Hi ihr Lieben

Heut nur ganz kurz von mir, da es schon spät ist. Der Morgen war wie immer. Hab allerdings mit meiner Gastmutter über die Verlängerung gesprochen und diesen Zettel, den ich nun noch ausfüllen muss. Ach Gott davon hab ich glaub ich noch gar nicht erzählt. Alsooo letzte Woche hab ich meiner Betreuerin geschrieben, dass ich noch nix von der Agentur wegen Verlängerung gehört habe und was nun ist, da mein Jahr immerhin nächsten Monat offiziell endet und es gut wäre mal zu wissen, ob alles so klappt. Zumal wir die Papiere im April abgeschickt haben. Meine LCC hat mir daraufhin ne mail mit nem Anhang geschickt: Eine Liste in die eingetragen werden muss, welchen Kurs ich belegt habe und wie viele Cedits der gab. Diese Liste muss eigentlich von meiner Betreuerin ausgefüllt werden, was gaaanz fett in der Ecke stand. Den hätte sie auch ausfüllen können, da ich ihr all meine Zertifikate, wie verlangt schon im April gegeben/geschickt habe. Ich dachte echt sie will mich verarschen. Und genau das hat meine Gastmutter aiuch nur gedacht. Sie hat sich heut morgen meeeega aufgeregt und meinte nur, dass wenn die Verlängerung nun nicht wegen meiner Betreuerin klappt, wird sie persönlich dafür sorgen, dass es klappt und sie hat dann den ausgefüllten Zettel mit einer sehr angepissten Mail an meine Betreuerin und meine Agentur geschickt. Sie hat sie auch an mich weitergeleitet und sie war wirklich mega sauer auf meine Betreuerin. Haha. Naja meine Betreuerin hat ihr ne mega lange Entschuldigungsmail geschickt und nun klappt das ganze hoffentlich!

Ja wie gesagt der Morgen war sonst ok, die Jungs streiten sich zurzeit sehr viel, was nervig ist. Als C in der Schule war, haben W und ich ne Höhle gebaut, Lego gebaut, sein Bettzelt gebaut und haben draußen gespielt. Dann gabs Lunch, wir sind zur Bücherei. Danach mussten wir mit K zum Zahnarzt, wo wir ne Stunde warten mussten und dann mussten wir auch schon C abholen und sind zum Pool. Dort haben wir gechillt und um halb 6 sind wir los zum Dinner. Wieder zu Hause haben die Kids mit den Nachbarkindern mit Wasserpistolen gespielt, bis ich off war. Hab mich schnell fertig gemacht und bin zum Zumba, wo auch Eline und Sabrina waren. Nachm Zumba wieder heim und nun hab ich grad das Hotel in Atlanta für Sabrina und mich gebucht.

Nun muss ich schlafen, da ich mega müde bin. Bis morgen

xoxo