Ein langes, witziges Wochenende geht vorbei

Halli Hallo

Sorry dass ich heut erst wieder schreibe, aber das werde ich wohl nun immer machen, dass Sonntags ne Zusammenfassung vom ganzen Wochenende kommt.

Zu Freitag: Ich hab ganz normal gearbeitet, hab mit W Geburtstagsvorbereitungen für seine Kinderparty am nächsten Tag getroffen, es gab Lunch, wir haben kurz mit Ashleys Kids ein Playdate gehabt und um 13 Uhr hab ich ihn zum Playdate zu nem Freund gefahren und so war ich 2 1/2 Stunden off :) Bin zum Pool gefahren, wo Nina auch noch hinkam und wir haben uns gesonnt und gequatscht. Sie musste irgendwann los aber ich hab noch kurz weiter gechillt. Dann bin ich heim, hab die Ab Challenge gemacht und um halb 4 C abgeholt. Der hat sich zu Hause dann schnell Poolfertig gemacht und ab gings zum Schwimmtraining für ihn. Da W nicht mitwar konnte ich weiter in der Sonne chilln und mich bräunen, bis sein Schwimmtraining um 17 Uhr zu Ende war. Unsere Nachbarin hat ihn mit zum Baseball genommen und ich bin heim, wo W dann auch auf mich gewartet hat. Haben noch ein wenig gespielt und um kurz vor 7 war ich dann off. Ich hab mich mit Nina getroffen und wir sind zu California Rortilla, da ich mega hunger hatte. Anschließend sind wir noch zum FroYo, wo wir Eline auch noch getroffen haben. Haben dort dann gute 2-3 Stunden draußen gechillt und hatten wie immer  viel Spaß und haben viel Blödsinn gequatscht. Irgendwann waren alle jedoch müde und so gings nach Hause und ab zu Bett.

Samstag hat mein Wecker um 7 geklingelt, da ich arbeiten musste. C hatte Schwimmwettkämpfe am Pool und meine Gasteltern mussten W´s Party vorbereiten. Bin also um kurz nach 8 mit C zum Pool, saß aber nur rum und hab zugeschaut. Um halb 11 sind wir heim, da um 11 W´s Party losging. Die Party war ein voller Erfolg. Draußen war ne Hüpfburg aufgebaut, wo die Kinder sich ausgepowert haben und Zwischendurch gings rein, da dort ein "echter" Ninjaturtle war und die Kinder beschäftigt hat. Es war echt supi und alle hatten viel Spaß. Als die Party vorbei war, hab ich mich kurz erholt und dann Nina und Theresa bei Baskin Robins getroffen. Saßen ein paar Stunden in der Sonne, haben Eis gegessen und uns unterhalten. Irgendwann wars Zeit für Dinner, wir haben Sabrina getroffen und sind bei nem Italiener gelandet, welcher echt gut war. Danach sind alle schnell zum Umziehen heim und dann in die Karaokebar. Eline, Sabrina, Theresa, Nina und ich haben für 3 Stunden gesungen, meist nette Songs, Eline und ichhaben dann noch Mercy und Ass (Hip Hop/Rap Songs) gesungen, bzw gerapt und getanzt und alle ganz gut unterhalten. Es war mega lustig. Danach sind wir zum MC Donalds nebenan, wo allerdings nur noch der Drive Through aufhatte und nachdem Nina und Eline an ihrem Versuch gescheitert sind Auto zu spielen und zu bestellen, haben wir beschlossen zu einem anderen MCCES zu gehen. Bevor wir mit unseren 3 Autos in ner Karavane losgefahren sind, haben wir uns auf einen Radiosender geeinigt, Fenster runtergedreht, Musik aufgedreht und sind los und alle sind ordentlich im Auto abgegangen haha. Als wir dann an ner Ampel standen mit lauter Musik, Fenstern runter und mit den Händen ausm Fenster getanzt haben blieb auf der anderen Sraßenseite plötzlich ein Auto stehen. Erst hab ich mir nix gedacht und hab weitergetanzt und meine Hände ausm Fenster zum Beat bewegt. Irgendwann hab ich dann allerdings realisiert, dass wir mit nem sehr hellen Licht aus dem Fenster von dem Auto angeleuchtet wurden und dann hab ich realisiert, dass es die Polizei ist. OMG ich war sooo geschockt und dachte nur: Oh Gott, die denken dass wir voll sind, nun werde ich das erste mal von der Polizei angehalten. Irgendwann hab ich dann realisiert, dass ich vllt meine Musik mal runterdrehen sollte. Die haben uns halt die ganze Zeit angeleuchtet aber nix gesagt. Nach gefühlten Minuten hat der Polizist durch seinen Lautsprecher gesagt, dass das linke Licht nicht funktionier (Ninas Auto). Mein rechtes hat allerdings auch nicht funktioniert. Upsiiii. Dann wurde endlich grün für uns und wir sind alle losgeüst. Dieses Mal aber vernünftig, mit leiser Musik und nicht tanzend. Dann der nächste Schock: Wir fahren grad für 5 Sekunden, da überholen uns 2 Polizeiautos. Ich dachte nur: Mist nun halten sie uns doch an... Aber zum Glück sind die weitergefahren. Uffff. Man war das ein Schock. Bei MCCES gabs auf den Schock erstmal ein Eis haha. Gegen 1 war ich zu Hause und bin auch gleich zu Bett. Heute konnte ich ausschlafen..naja einigermaßen. Bin um 9 kurz wach geworden aber gleich wieder eingeschlafen und dann erst um 11 vom Wecker wieder wachgeworden. Hab mich fertig gemacht und wurde gegen 12 von Eline abgeholt. Wir (Eline, Nina, Sabrina, Elvira, Theresa, Elines Gasttochter und ich) sind nach Vienna gefahren und haben uns das Musical von "Die Schöne und das Biest" angeschaut. Es war mega schön und mega cool. Die Bühne ist nämlich draußen und hinter den Sitzplätzen gibts ne riesige Wiese und dort haben wir dann auf unseren Picknickdecken gesessen und und das Musical in der Sonne angeschaut. Es war wirklich schön. Nachm Musical haben wir Elines Gasttochter heimgebracht und sind nach Bethesda zum Vapiano zum Dinner. Es war mega lecker. Danach sind Eline, Nina, Elvira und ich noch zum FroYo gegangen und irgendwann nach Hause. Es war echt ein netter Tag und wir hatten viel Spaß. Das wars nun auch vin mir. Muss nun gleich mal nach Hotels für meinen Trip mit Sabrina Ende des Monats schauen. Alsooo bis morgen ihr Lieben

xoxo