Wanderausflug

Halli Hallo ihr

Heut war ein ganz normaler Tag bis auf das ich müde war und etwas down. Der Morgen war recht normal. C hatte etwas quatsch vor und hatte Ärger mit meiner Hostmum aber sonst war alles normal. Als er in der Schule war, hab ich mit W gespielt und als unsere Putzfrau kam, wollte ich ihr ausm Weg sein also bin ich mit W in den Park. Da es letzte Nacht geregnet hat und es heut morgen noch recht bewölkt war, waren alle Geräte noch nass und W hatte schon nach 5 Minuten keine Lust mehr. Wir sind dann auf die Idee gekommen, im Park wandern zu gehen. Mir wurde dort mal von nem Vater erzählt, dass es nen Wanderweg zu nem Fluß gibt und so haben wir uns auf den Weg gemacht. Haben den dann auch gefunden und sind über ne Stunde durch den Park gewandert, bis wir wieder beim Auto waren. Es hat super viel Spaß gemacht und W hats auch richtig genossen. Wir haben die ganze Zeit über ne nette Unterhaltung geführt und es war supi. Wieder beim Auto sind wir schnell zum Tierarzt gefahren und haben Medizin für den Hund geholt und sind dann schnell zu Panda Express, um unser Lunch zu holen. Gegessen haben wir allerdings zu Hause und nachm Essen mussten wir K zur Schule bringen. Die hat heute ihr letztes Examen geschrieben und hat heute Abend Prom.

Wieder daheim hat W gespielt, ich hab rumgechillt und irgendwann hab ich mit W die Ab Challenge gemacht. Das ist sone 30 Tage Challenge für die Abs und meine Mädels und ich haben beschlossen das zu machen. Gestern hab ich angefangen und W wollte auch unbedingt mitmachen, also machen wir das nun immer zusammen. 

Danach ind wir raus, mit Fahrrad rumgefahren, haben rumgetüddelt und Baseball gespielt.  Dann wars auch schon Zeit reinzugehen, Schwimmsachen fertig zu machen und C abzuholen. Als wir wieder daheim waren, haben die Kinder sich schnell Badesachen angezogen und wir sind zum Pool. C hatte Schwimmtraining, W hat im Wasser gespielt und ich saß am Pool, hab meine Füße ins Wasser gesteckt und die Kids beobachtet. Um kurz vor 6 sind wir dann heim, die Kids haben gespielt, es gab Dinner und dann war ich auch off. Hab mich schnell fertig gemacht und bin zum Zumba gefahren. Es war heute meeeega gut. Und es tat sooo gut, endlich mal wieder was zu machen. Eventuell darf ich W auch zwischendurch mal mit zum Gym nehmen morgens und ihn da in die Kinderbetreuung stecken. Das werde ich vllt hin und wieder mal machen. Naja nun liege ich hier und chill. Morgen hat W ab 13 Uhr ein Playdate, das heißt, sobald er weg ist, düse ich zum Pool und chill mich da zum sinnen hin, bis ich C abholen muss :)

Das wars von mir. xoxo