Der romantische W

Halli Hallo da draußen

Es ist wirklich richtig Sommer. Morgens, wenn ich C zur Schule bring ist schon mega warm bei über 20 Grad und selbst Abends kann man noch in kurzen Sachen draußen sitzen. Darauf hab ich sooo lange gewartet :)

Der Morgen heut war wie immer mit gut gelaunten Kindern. C hatte heut in der Schule wacky day und war daher verrückt angezogen. Sein Shirt hatte er andersrum an, die Hose hatte er umgekrempelt an, 2 verschiedenfarbige Kniestrümpfe, zwei verschiedene Schuhe, ein Cap das verkehrt herum auf war und  eine Taucherbrille. Es sah so cool und witzig aus haha. 

Als C in der Schule war hat W ne Stunde lang gespielt und dann mussten wir los: kurz zur Post um Briefmarken zu holen, zur Bank um das mit meinem Account zu klären (ist geklärt, hab nun ne neue Karte) und zu Giant, um Lebensmittel zu kaufen. Wieder zu Hause gabs Lunch und dann haben wir uns auch schon Poolfertig gemacht und sind losgedüst. Die Leute am Pool kennen uns auch schon mit Nachnamen (keine Ahnung obs daran liegt, dass der so außergewöhnlich ist oder woran). Waren die ersten dort und hatten den Pool ca 45 Minuten für uns. Da die Kids 3x die Woche Snacks kaufen dürfen, hat W das gleich ausgenutzt und sich ein Eis geholt. Es war aber auch echt super warm! Haben dann im Wasser gespielt und gute 2 Stunden dort verbracht, bis wir heim mussten, um C abzuholen. Der hatte um 16 Uhr gleich Nachhilfe und danach gleich Fußball. Während des Fußballtrainings musste ich noch schnell mit W zum Schneider, um K´s Prom Kleid abzuholen. Danach haben wir C abgeholt und wieder daheim durften sie dann electronics spielen und sie haben geduscht. Dann wars auch schon 7 und ich off. Habe eben erstmal meinen Kleiderschrank, mein Zimmer und mein Bad aufgeräumt, da dort das absolute Chaos geherrscht hat. Nun gibts gleich Dinner und dann lese ich und gehe mal früh zu Bett!

Achsooo zur Überschrift. Heut saß ich mit W rum und er hat mal wieder von der Hochzeit vin uns beiden gesprochen bis er dann plötzlich meinte: Can we kiss on the lips sometime? That would be very romantic. Hahaha (Können wir uns mal bald aif den Mund küssen? Das wäre sehr romantisch). Ach der kleine Süße!

Bis morgen! xoxo