Happy Birthday W :)

Hallo ihr Lieben

Sorry dass gestern nix mehr kam aber W hatte Geburtstag und da ists mal wieder später geworden. Also zu gestern. W hatte Geburtstag. Als ich anfing kam er dann auch schon runter und war das glücklichste Kind der Welt. Es gab Donuts zum Frühstück und sonst war der Morgen wie immer. Um 9 haben wir C zur Schule gebracht und sind dann wieder heim, da W ja nun Sommerferien hat. Er durfte dann TV schauen. Währenddessen hab ich Ninja Turtle Muffins als Überraschung für ihn gemacht. Als ich fertig war, wars auch schon Zeit Lunch zu essen. W durfte das Restaurant aussuchen und so gings zu Subway. Danach musste ich K zur Schule zu bringen. Da sie diese Woche Examen schreibt muss sie erst später los. W ist mit den Großeltern daheim geblieben. Als ich wiederkam haben wir uns poolfertig gemacht und sind zum Pool, wo wir Ashley getroffen haben. Um halb 4 mussten wir C abholen und ihn zu den Nachbarn zum Geburtstag bringen. Mit W habe ich dann zu Hause gespielt, bis es 6 war, wir C abgeholt haben und als alle dann daheim waren, gabs um halb 7 Geschenkebescherung. Danach gabs Dinner, Kuchen und dann saßen wir noch ne Weile gemütlich beisammen. Anschließend bin ich hoch und zu Bett (naja zu Bett bin ich im Endeffekt erst um 11). Das war also mein gestriger Tag.

Heute dagegen war mein Tag nicht so angenehm und entspannt. W war heut durchgehend jaulig und am quacken und alles war doof, C war heute sehr gereizt, hat gegen alles argumentiert, hatte mehrere kleine Ausraster wo nichts gewirkt hat und ihm alles egal war und er rumgeschrien hat. Bin froh, dass dieser Tag nun rum ist!

Der Morgen war relativ normal, bis auf eine Auseinandersetzung mit C. Als dieser dann in der Schule war hat W zu Hause gespielt, noch recht ruhig und ohne viel rumgejaule aber als wir K dann zur Schule bringen mussten, gings los und es hat gar nicht aufgehört. Wieder zu Hause gabs Lunch und danach wollte ich nur zum Pool mit W da er so jaulig war und dies das einzige war, womit ich ihn glücklich machen konnte. Grad als wir fertig umgezogen war, fing es an, wie aus Eimern zu gießen, also musste der Pool erstmal warten. W´s Laune wurde davon allerdings auch nicht besser und so hab ich Ashley gefragt ob ihr kleiner zum Playdate kommen will. Der kam dann auch und W war glücklich. Um halb 4 haben wir dann C abgeholt und da ging dann gleich die nächste Diskussion los: Er wollte nen Snack am Pool kaufen. Hab ihm gesagt, dass ichs heut nicht erlaube, da er am Morgen nicht grade nett war und wir außerdem nicht jedes Mal da was kaufen können (was meine Hostmum auch schon meinte). Zu Hause ist er dann richtig wütend geworden und hat rumgeschrien und argumentiert ohne Ende, sodass ich Pool gestrichen habe. Das fand er gar nicht gut, da er dort unbedingt hinwollte und als W das hörte fing der auch mega an zu weinen, da der sich echt schon den gaaanzen Tag darauf gefreut hat und gewartet hat, zum Pool zu gehen. Das konnte ich also auch nicht machen, da es unfair W gegenüber wäre, da er ja lieb war bis aufs rumgejaule also hab ich C das nach nem kurzem Time Out erklärt aber der hat einfach nur weiter diskutiert. Bin da nachher gar nicht mehr weiter drauf eingegangen. Hab nur gesagt, dass wir später mit meiner Hostmum ne Reglung über Snacks am Pool kaufen machen. Sind also irgendwann doch mal los und am Pool ist C gleich zum Training und W hat mit Ashleys Jungen gespielt. Dann war ich so nett und hab C erlaubt, dass er nachm Schwimmtraining noch 45 Minuten am Pool zum Spielen hat und wie werde ich belohnt? Mit rumgejaule und Diskutieren, da er noch nicht loswollte. Ich hab ihm dann erstmal was erzählt. Man man man. Wieder zu Hause haben wir dann Hausaufgaben gemacht, dann hab ich Dinner gemacht und dann haben wir gegessen. Gegen Ende des Dinners kam meine Hostmum und mit der haben wir nun die Snackregeln besprochen. Die Kids dürfen 3x die Woche Snacks am Pool/vom Eiswagen, der durch die Nachbarschaft fährt kaufen. Woooow. Hatte eher gedacht an einmal die Woche aber es ist ja nicht mein Geld. Also dürfen die Jungs noch an 3 Tagen die Woche nen Snack kaufen, wenn sie tagsüber lieb waren und unter der Bedingung, dass sie was gesundes dazu essen müssen, also Obst. 

Nachdem diese Reglung besprochen war, war ich off und wollte grad los um Nina und Eline anzurufen, bis ich ne Voivemailnachricht sehe: Die Bank hat meine Karte gesperrt. Eline ist das in Vegas schon passier und Ivana davor auch schon. Die Bank sperrt einfach die Karte, wenn man von nem anderen Staat gewisse Mengen an Geld abhebt, da die denken, die Karte wurde geklaut. Las Vegas ist nicht in Maryland, also dachten die dich glatt, meine Karte wäre geklaut. Toller Tag. Hab aufm Weg zum FroYo dann dort angerufen und die erste Frau hat nachher einfach nix mehr gesagt und der zweite Mann war mega schwer zu verstehen. Nun ists geklärt, allerdings bekomme ich ne neue Karte mit neuer Nummer -.- Ätzend!!!!! Muss also morgen zur Bank und die neue Karte abholen. Nächstes Mal wenn ich also in den Urlaub fahre, sage ich lieber der Bank bescheid, damit sowas nicht nochmal passiert -.-

FroYo mit Nina und Eline war sonst gut und der beste Part vom Tag. Gehe nun ganz schnell zu Bett und hoffe, dass der morgige Tag besser wird.

Also bis morgen :) xoxo