Bei 32 Grad den ganzen Tag am Pool - so macht arbeiten Spaß

Hallo ihr Lieben :)

Sorry gestern hab ichs doch echt voll verplant noch Blog zu schreiben. Alsooo musste ja erst um 10 anfangen, war aber schon vorm Wecker wach, also hab ich Gossip Girl geschaut, bis ich mich fertig machen musste. Die Jungs wollten unbedingt sofort zum Pool, was nicht ging, da der erst um 11 Uhr aufgemacht hat. Die 2 haben also gespielt, während ich Pool und Lunchsachen gepackt habe. Um Punkt 11 sind wir also los zum Pool. Es war mega warm und super angenehm. Wir hatten ne Menge Spaß und andere hotte Lifeguards haha :) So lässt sich die Arbeit am Pool doch versüßen. Waren bis 15 Uhr da und sind dann heim, da W nicht mehr wollte und mein Hostdad mit C um halb 5 ins Kino wollte. Hab draußen mit den Kids noch Baseballbälle geworfen und sind dann rein. Meine Hostmum hat herausgefunden, dass der Kinofilm doch schon um kurz nach 4 war und W wollte auch uuunbedingt mit, also war ich um kurz vor 4 schon off, statt um 6. Bin also in mein Zimmer und hab mich hingelegt, da ich fertig war und bin um kurz vor 7 wach geworden. Hab dann mit meiner Hostdamily Dinner gegessen und Gossip Girl geschaut und bin dann irgendwann zu Betti. 

Heute hatten die Kids wieder Schule. Der Morgen war normal und als beide weg waren, bin ich noch kurz zu CVS und Giant und dann heim. Hab meinen Koffer für Vegas gepackt, Gossip Girl geschaut, meine Digicam gesucht und hab dann W abgeholt. Zu Hause gabs Lunch, ich hab die Pooltasche gepackt  und um halb 2 gings an den Pool, mit den netten Lifeguards von gestern :) Heut hatten wir 32 Grad und da war der Pool doch sehr erfrischend. Ashley kam später auch noch und so waren wir am pool und habens uns gut gehen lassen. Um halb 4 hab ich schnell C und Ashleys Großen abgeholt, während sie mit den Kleinen am pool geblieben ist. C hatte um 4 dann Schwimmtraining (ab jetzt jeden Tag um 4 und in den Sommerferien 2 mal täglich um 11 und 4!). Joar später haben wir Dinner beim Pool gegessen und sind dann heim. Hausaufgaben, electronics und geduscht und dann wars 7 und ich off. Bin später mit den Mädels beim Starbucks verabredet um den Flug einzuchecken und joa. Morgen gehts dann los nach Vegas Baby. Ich freu mich soooo unglaublich!

Bis morgen ihr Lieben! xoxo