Sonniges, schönes Wochenende

Hallo ihr Lieben

Sorry dass das ganze Wochenende nix von mir kam aber ich war einfach so busy und Abends zu müde, daher nun ein Wochenendrückblick.

Freitag:

Der Morgen war ganz normal, allerdings hatte W keine Schule. Also haben wir C mitm Fahrrad zur Schule gebracht und sind dann heim. Joa was haben wir dann gemacht?? W hat gespielt und ich hab Wäsche gemacht. Dann sind wir ins Basement und haben mit Lego gespielt und Lego zusammengebaut. Irgendwann wars dann an der Zeit Lunch zusammenzupacken und zu machen, also bin ich hoch, hab Picknickkram gepackt und dann sind wir zu W´s Schule, da dort ein Picknick stattgefunden hat. Dort waren wir dann von 11.30-14 Uhr. Es waren verschiedene Hüpfburgen aufgebaut und sowas und W hatte superviel Spaß. Auch für mich wars ganz nett, da ich einige Mütter kannte und mich mit vielen nett unterhalten habe. Als die Veranstaltung zu Ende war sind wir heim, haben gespielt und um 15.30 C abgeholt. W hatte kein Fußball, da zu viele Leute out of town, also im Urlaub waren, da morgen ein Feiertag ist (Memorial day). Daher hatten wir ein Playdate mit Ninas Kids bei C´s Schule. Um kurz nach 17 Uhr mussten wir heim, da C Baseball hatte. Meine Hostmum ist aber in der Zwischenzeit heimgekommen und hat ihn dann gebracht. Ich bin mit W daheim geblieben und wir haben Legos weitergebaut, bis meine Hostmum irgendwann mit C daheim war und ich off war. Hab ich dann fertig gemacht und war mit Eline, Nina und Lisa in Bethesda in ner Bar. Haben gemütlich draußen an nem Feuer gesessen und es war supernett. Als ich wieder daheim war, wars spät und bin erst gegen halb 3 zu Bett da ich noch im Internet rumgedüddelt habe.

Samstag:

Wollte ich ausschlafen, war aber schon um halb 9 wach. Hab also Gossip Girl geschaut und bin um 13 Uhr mit Eline zum Sport. Danach heim, mich umgezogen und frisch gemacht und um 15 Uhr hab ich Eline und Nina beim Giant getroffen. Erst bin ich aber noch schnell zum CVS um mir eine neue Knieschiene zu kaufen, da mein Knie zwischendurch echt extrem war und die andere Schiene doof war. Die neue sitzt viel besser. Beim Giant haben wir dann Kochzutaten gekauft, denn der Plan war, Abends bei Nina zu kochen, da sie Sturmfreie hatte. Nachm Einkaufen sind wir zu Nina, haben in der Sonne gesessen und gechillt und gequatscht. Zwischendurch haben wir noch Lisa abgeholt (das Au Pair mit der größten Pechsträhne, die ich je getroffen habe) und dann haben wir mitm kochen angefangen. Sabrin kam auch noch und so wurde gekocht. Es gab Salat, Brot, Currypfanne mit Reis und zur Nachspeise Philadelphiacreme mit Himbeeren. Und es war sooooooooooooo lecker! Hatte später Bauchschmerzen, da ich für meine Verhältnisse echt reingehauen habe! Yumiiiii. Dann haben wir noch rumgesessen, Quatsch gemacht, getanzt und sind irgendwann heim. Wieder zu Haus hab ich noch GG geschaut und bin dann irgendwann zu Bett.

Sonntag:

Heute war ein sehr entspannter Tag. Bin aufgestanden, hab mich fertig gemacht und bin zu Target, da ich noch Sachen für Vegas kaufen wollte und noch ein Geschenk für W brauch, da derin 8 Tagen Geburtstag hat, also gleich am Montag nach Vegas. Wieder zu Hause hab ich mich fertig gemacht und wurde von Eline und Nina abgeholt mit Ziel: POOL. Juhuuuuuuuuuuuuuu! Endlich hat er auf :) Haben dann bis 17 Uhr dort gechillt, in der Sonne gelegen und uns bräunen lassen. Es war echt warm. Hatten 29 Grad. Allerdings wirds in Vegas noch wämer...34-41 Grad sind die Höchsttemperaturen und 23 Grad die Niedriegtemperaturen in der Nacht. Das kann ein Spaß werden haha. Nachm Pool hab ich schnell geduscht und Nina abgeholt. Wir sind zum Dinner zu Panera Bread und dann nochmal zum Target und TJ Maxx. Wir haben endlich nen Strohhut gefunden. Ich bin ja nicht so der Hut/Mützenfan aber hab keinen Bock auf nen Sonnenstich in Vegas oder auch hier nicht und Kleid mit Cap sieht kacke aus, also Hut. Es sieht nicht scheiße aus, fühlt sich nur dumm an haha. Als Nina dann daheim war, bin ich noch kurz zu CVS und dann auch heim, wo mich dann ein kleiner Schock erwartet hat. Morgen ist ja Feiertag, sprich meine Gasteltern haben frei. Freitag meinte meine Gastmutter zu mir, dass ich Montag ja höchstens nen halben Tag arbeiten muss, da es ein Feiertag ist und sie daheim sind. Als ich dann reinkm, hat sie mitgeteilt, dass ich von 10-18 Uhr arbeiten soll. Ein halber Tag also. Fand ich nicht wirklich gut, aber was soll ich sagen. Sie kann mich 10 Stunden arbeiten lassen, wenn sie will. Aber hatte mir nen halben Tag anders vorgestellt, da einige der Mädels halt komplett frei haben und ich gern noch was machen würde. Naja werde den Großteil des Tages mit den Jungs am Pool verbringen. Und Mittwoch gehts nach Vegaaaaaaaaaaaaaaas juhuuuuuuuuuuuuuuu :)

Bis morgen :) xo

 

PS: Eben während des Schreibens, schrieb Nina mir, ob ich auch grad die Geräusche draußen höre, es höre sich an als würden Kaninen feuern. Hab dann mein Fenster aufgemacht und dann weiter weg auch son Geräusch gehört. Gruuuuuuuuuuuuuuuuuselig!!!! Nun hats aber aufgehört...