Sunny day

Halli Hallo ihr Lieben

Chill grad mit den Kids aufm Sofa und schaue TV, W ist an mich rangekuschelt und ich versuche so gut es geht Blog zu schreiben haha. Also der Morgen war ganz normal, nachdem die Kids in der Schule waren, bin ich mit Nina zum Sport. Wieder daheim, hab ich schnell meinen Blogartikel vin gestern hochgeladen, da dies gestern nicht ging und hab mich dann im Bikini in den Garten gelegt...........bis ich 10 Minuten später ein Auto in unsere Auffahrt sehen habe. Hab im Eiltempo all meine Sachen zusammengepackt und bin reingedüst. Es war son Pesttyp. Hab mich im Haus versteckt und Gossip Girl geschaut, bis der fertig war und dann hab ich mich nochmal 20 Minuten rausgelegt. Dann schnell Lunch gegessen, währenddessen Gossip Girl geschaut und dann W abgeholt. Mit dem bin ich schnell heim, hab Wasser geholt und sind dann mit Ashley los. Die Oma von ihren Kids arbeitet an ner Privatschule für Mädels und da war heut ne Wasserparty. Uuuuuuuuuunglaublich. Hunderte junge Mädels. W und seon Freund waren neben dem DJ und 2 Wasserleuten die einzigen Jungs. Die Oma hat sich sofort die Kinder geschnappt und die sind dann Wasserrutschen gerutscht und sowas. Ashley und ich haben in der Sonne gechillt und hatten Spaß beim Zuschauen der Mädels. Außerdem haben wir Musik gehört, die übrigens mega gut war. Nur Hip Hop und Black und so... hab ich nicht mit gerechnet auf ner religiösen Mädchenschule. Und wie die Mädels abgegangen sind! Witzig!

Irgendwann sind wir wieder heim, haben kurz draußen gespielt und dann C abgeholt. Haben bis 17.30 draußen gespielt und haben noch ein Eis geholt, da heut der Eistruck kam. Um halb 6 sind wir rein, die Jungs hatten electronoiczeit und haben Hausaufgaben gemacht, während ich Dinner gemacht hab. Danach sind wir nochmal ne halbe Stunde raus, haben gespielt und sind dann rein, die Kids haben sich bettfertig gemacht und schauen nun TV. In 4 Minuten bring ich sie zu Bett und dann schaue ich noch eine Folge GG und gehe auch schlafen.

Letzte Nacht hatte ich nen mega verrückten Traum. Irgendwie war meine 9 Monats Verlängerung mega schnell rum und ich war richtig traurig und hab bereut, kein ganzes Jahr verlängert zu haben. Verrückt.

xoxo

 

PS: Samstag macht der Pool auf wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :)