California here I come

Hallöchen ihr J

Da die Jungs grad Fernsehen, schreibe ich fix Blog, bzw im word, da jimdo grad mal wieder abspackt.

Heut war ein guter Tag. Der Morgen war ganz normal und nachdem die Kids in der Schule waren, bin ich heim, da ich nicht durchgeschwitzt zu W´s Verabschiedung wollte. Außerdem wollte ich mein Knie nochmal schonen. Zu Hause hab ich dann also meinen California Flug gebucht wuhuuuuu. Am 27.8 geht’s nach San Francisco, dort mach ich dann nen Roadtrip und am 2.9 geht’s wieder nach DC zurück. Werde mit Nina, Sabrina und Theresa reisen juhuuu :) Allerdings hat das alles auch irgendwie nen traurigen Hintergrund, denn es ist der Reisemonat der Mädels und danach gehen sie :( Es ist also unser letzter gemeinsamer Trip :(

Nach dem Buchen musste ich dann auch los zu W´s Pre K Graduation. Er wurde vom Kindergarten verabschiedet, da er und seine Mitschüler nächstes Jahr alle in die Vorschule gehen. Und zum Glück bin ich nicht nachm Sport hin, denn alle Eltern waren sehr fancy angezogen :o W hat sich meeega gefreut, dass ich da war und kam die ganze Zeit bei mir an. Nach der Party bin ich heim, hab Lunch gegessen, Gossip Girl geschaut und hab um 13 Uhr W abgeholt. Dann sind wir heim, haben gespielt, mussten nochmal kurz zum Giant, hatten ein ÜPlaydate mit Ashley und haben dann C abgeholt. Wieder daheim haben die Jungs nen Snack gegessen und dann kam C´s Mathenachhilfe. Währenddessen hat W im Basement gemalt und ich hab rumgechillt. Nachdem die Nachhilfelehrerin weg war, sind wir zu C´s Fußballtraining gedüst. Während er Training hatte, hat W aufm Spielplatz rumgeturnt, bis es plötzlich anfing zu gießen. Man kam da was runter. Wir konnten uns unter nem Baum unterstellen aber sind dann alle plitschnass zu Hause angekommen. Hab die Jungs unter die Dusche geschickt, da die eh schon so erkältet sind. Nachm Duschen hatten die 2 ihre 30 Minuten electroniczeit. Ich habe in der Zeit Dinner gekocht. Danach haben wir Dinner gegessen, Hausaufgaben gemacht und nun schauen die Jungs noch eine Serie, bevor ich sie zu Bett schicke und Gossip Girl schaue. Bis morgen :)

PS: Man kann echt merken, dass meine strenge Art und Erziehung was bringt, denn die Kinder sind einfach mega super. Es gibt kaum noch Auseinandersetzungen und wenn dann nur Kleinigkeiten. Die Jungs wissen genau was sie dürfen und nicht dürfen. Mega gut :) Uuund natürlich auch angenehm für mich. Ich genieße mein Leben hier grade absolut :) Es ist grad perfekt. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund heute in genau einer Woche sitze ich im Flugzeug nach Veeeegas Baby.

xoxo