Wabbeliges Knie :/

Olla da draußen

Beten hat geholfen, danke! C war heut wieder zur Schule. Der Morgen war ganz normal, wie immer und nix besonderes passiert. Nachdem beide Kids in der Schule waren, bin ich zum Gym zur TBC Klasse mit Nina. Während der Klasse fing mein Knie dann an zu gnubbeln und knacken. Mega wiederlich. Hatte das Gefühl, dass da jeden Moment was rausspringt, hab die Übungen doe extrem aufs Knie gingen dann nur noch halbherzig gemacht. Dachte, dass es nachm Sport besser wird, aber falsch gedacht. Nachdem ich W abgeholt habe, hab ich mir sone Kniestütze umgemacht. Die hatte ich mir vor ner Zeit mal gekauft, da ich Knieschmerzen hatte, habs aber nie benutzt. Mit dem Ding wurde es dann zum Glück besser. Habe Lunch für W und mich gemacht, nen Geburtstagsbrownie für Ashley gemacht und bin dann mit W zur Bücherei. Als wir wieder daheim waren, haben wir draußen gespielt und haben dann auch Gesellschaft von Ashley und ihren Kids bekommen. Zwischendurch hab ich C abgeholt aber hatten bis kurz nach 17 Uhr ein Playdate mit denen. Wieder drinn haben wir Hausaufgaben gemacht und die Jungs hatten elecroniczeit und dann hab ich Dinner gemacht. Wärend des Kochens hatten die Jungs allerdings so viel Blödsinn vor, dass sie im Time Out sitzen mussten, bis es Dinner gab. Nachm Dinner haben die Kids sich Bettfertig gemacht und nun dürfen sie TV schauen, bis ich sie um 8,30 zu Bett schicke. Wenn die im Bett sind, will ich auch gleich ins Bett, daher schreibe ich nun schon.

Alsooooo bis morgen ihr Lieben

xoxo

 

PS: Mein Knieding hab ich nun abgenommen und es geht nun wieder. Hoffentlich ists zu morgen besser, sodass ich zum Sport kann!