Krankes Kind, laaange Woche

Halli Hallo :)

Maaan war das ein langer Tag und wird das ne lange Woche. Heute Morgen als ich in die Küche kam, meinte meine Hostmum, dass C erkältet ist und es ihm nicht sooo gut geht und er auf keinen Fall in die Schule will. Sie will ihn aber losschicken, aber ich muss ihn eventuell früher abholen, wenns ihm nicht gut geht. Naja C wollte wirklich nicht zur Schule und hat einen auf todkankes Kind gemacht, wenn man aber nicht geschaut hat, hat er W ordentlich geärgert. Soviel dazu. Hab dann die Kids zur Schule gefahren und bin zum Gym. Grade angekommen, ruft meine Hostmum an, dass die Schule grad angerufen hat, C hat Fieber und ich muss ihn abholen. Na geil -.- Bin also wieder umgedreht und hab C aus dem Krankenzimmer abgeholt. Wir haben vor der Schule noch seine Temperatur gemessen und da hatte er KEIN Fieber. Naja bin dann mit ihm zum CVS Arzt und er hat nur ne leichte Erkältung und KEIN Fieber. Er hat mir dann gesagt, dass er noch ticken mit Freunden gespielt hat, vllt war deswegen seine Temeratur höher aber es hat mich jedenfalls mega aufgeregt! Sind dann zu Giant noch zum Einkaufen und dann heim, wo er ein Eis essen durfte, während ich die Einkäufe weggepackt habe. Dann mussten wir auch W abholen und danach sind wir wieder heim zum Lunch essen. C sollte dann die Hustenmedizin nehmen und er hat nen Aufstand gemacht...holla die Waldfee. Er musste nur 10 ml vom Saft trinken und für 5 ml hat er ne halbe Stunde gebraucht mit rumgeschreie und Drama! Dann hab ich ihm son Hustenpulver gegeben, welches er zum Glück ohne Probleme genommen hat. W hat dann gespielt, C durfte kurz electronics spielen und ich hab Wäsche gemacht. Dann haben W und C rumgetobt und ich musste C immer ermahnen, dass so wildes rumtoben nicht geht, wenn man krank ist und irgendwann musste er sich aufs Sofa legen. Ihm war nachher so langweilig, dass er meinte es geht ihm gar nicht schlecht und ich soll ihn doch bitte wieder zur Schule bringen. Naja die Kids haben noch gemalt und dann mussten wir W zu seiner Kunstklasse bringen. Während W drinn war haben C und ich uns auf die Wiese gesetzt, Bücher angeschaut, Witze erzählt und C hat ein wenig die Baumstämme erkundigt. Als W fertig war, mussten wir K abholen und Verkehr war nicht so dolle. Waren um kurz nach 5 zu Hause, es gab nen kleinen Snack und dann haben die Jungs gebadet und geduscht. Anschließend haben die 2 kurz gespielt, während ich Dinner gemacht hab und dann haben wir gegessen. Beim Dinner hat C mir dann erzählt, dass er kurz nachdem er in der Schule war ins Krankenzimmer von sich ais gegangen ist. Ich dachte die ganze Zeit, dass die Lehrer ihn hingeschickt hätten. Boah als ich das gehört hab hab ich mich innerlich soo aufgeregt! Ihm gings nicht 100 % gut aber er hatte auch einfach kein Bock auf Schule. Hätte ich das von Anfang an gewusst, hätte er den ganzen Tag im Bett liegen müssen von mir, um wieder gesund zu werden! Nach dem Dinner hab ich noch kurz mit den Jungs rumgetüddelt, bis meine Hostmum etwas verspätet kam und mich abgelöst hat. Bin dann gleich zum Zumba gedüst, um noch pünktlich zu kommen, damit ich wenigstens einmal heut zum Sport gehen konnte! Zumba war supi und ich muss nun gleich dringend schlafen, denn ich bin todmüde!

Drückt mir die Daumen, dass C morgen wieder in die Schule geht und da bleibt! Meine Hostmum ist nämlich out of town, sprich ich arbeite länger von Dienstag bis Freitag, zudem hat W Freitag keine Schule...

Also Daumen drücken und Nachtiiiii 

xoxo