Ein nettes Wochenende geht vorbei

Halli Hallo

Hier mein Wochenendpost. Ein sehr nettes Wochenende geht vorbei aber fangen wir bei Samstag an. Bin um kurz nach 9 wach geworden, hab rumgechillt, mich fertig gemacht und dann mit meinen Eltern geskypt, was wirklich gut tat und sehr schön war. Nach 1 1/2 Stunden musste ich dann allerdings aufhören, da ich zum Sport wollte. Bin los zum Zumba, wo ich Nina getroffen habe. Nachm Zumba sind wir zur Mall zum Lunch, ich bin durch die Geschäfte gebummelt, während Nina ihre Gastomis nach Hause gebracht hat und dann sind wir noch zum TJ Maxx, 5 Below und Ross zum shoppen, auf der Suche nach nem Kleid für die Geburtstagsparty. Ich war allerdings genauso unerfolgreich, wie die 2 anderen und irgendwann mussten wir die Suche aufgeben, da es schon spät war. Wieder zu Hause hab ich mich dann gemütlich fertig gemacht und wurde irgendwann von Sabrina und Nina abgeholt. Wir sind zu Eline, um ihr beim Babysitten Gesellschaft zu leisten und nach ner guten Stunde sind wir los zum Geburtstag. Sind noch kurz zum CVS um ein Geschenk zu holen und dann zum Alkoholladen, da ich noch was zu trinken kaufen wollte. Naja wie gesagt WOLLTE. Mir wurde der Alkohol nämlich nicht verkauft, da die gute Kassiererin weder minen Perso, noch meinen deutschen Führerschein angenommen hat. Sie wollte meinen Reisepass. Seriously??Sowas wichtiges schleppe ich doch nicht 24/7 mit mir rum. Dumme Kuh. Hab dann ziemlich angepisst den Laden verlassen und wir sind zu der Party. Die Party war ganz nett, wir haben uns mit einigen Leuten unterhalten, aber ich hatte es mir größer und spannender vorgestellt. Immerhin haben Sabrina und ich Bierpong gespielt zum ersten Mal und wir haben tatsächlich fast gewonnen. Aber nur fast. Gegen kurz vor 1 sind wir wieder Richtung Heimat gedüst und ich bin auch gleich ins Bett da ich hammerfertig war. 

Heute war ich dann um kurz nach 10 wach, hab rumgechillt, mich fertig gemacht und wurde wieder von Nina und Sabrina abgeholt. Haben noch fix Eline geholt und sind dann zum Tysons Corner zum Shoppen. Wir waren echt von ca 13 bis 19 Uhr shoppen. Natürlich haben wir auch ne Lunchpause und eine Colststone Pause eingelegt, denn wir waren Hangry. Das Wort haben wir gestern kennengelernt :D Es ist ein Mix aus Hungry und Angry, denn wenn wir hungrig werden, ist mit uns nicht zu Spaßen haha. Ich habe auch echt recht viele Klamotten für den Sommer gefunden :) Nach dem Shoppingmarathon waren wir noch zum Dinner aus und haben dann Sabrina heimgefahren, da diese müde war. Mit Eline und Nina bin ich dann noch zum Starbucks zum quatschen. Dort waren allerdings alle Sitzpläte belegt, also haben wir uns zu Nina ins Auto gesetzt und gute 2 Stunden einfach nur gequatscht. Es war echt ein nettes Gespräch. Wir waren dann aber alle müde und mussten auf Klo, sodass wir heim sind und ja hier sitze ich nun und schreibe Blog.

Bin nun auch müüüde und muss dringend schlafen. Also bis morgen ihr Lieben :)

xoxo