W fährt ohne Stützräder - Wochenende :)

Halli Hallo ihr Lieben

Freitag und Wochenende wuhuuuu. Mein Tag begann allerdings äußerst merkwürdig. Mein Wecker hat geklingelt, hab noch 5 Minuten gedöst, gar nix los und dann als ich aufgestanden bin, bin ich erstmal gegen die Wand gerannt, da ich mega Gleichgewochtsstörungen hatte. Keijne Ahnung wovon. Bin dann ins Bad geschwankt, hab mich kurz hingesetzt, aber nicht mal richtig sitzen konnte ich. Musste mich allerdings fertig machen und duschen und alles war echt kein Spaß. Es war als wäre ich betrunken, aber es ging mir gut. Am schlimmsten wars dann als ich Haare geföhnt hab und den Kopf nach unten gebeugt hatte. Alter da hat sich dann plötzlich auch noch alles gedreht. Bin dann runter und irgendwann hat sich mein Körper glücklicherweise eingekriegt. Der Morgen war dann wie immer und als die Kids in der Schule waren, bin ich heim, hab gechillt und bin um 10 lo zum Zumba. Dort hab ich Nina getroffen und zwischendurch über Leute gelacht. Nachm Sport hab ich W abgeholt, hab Lunch gemacht und dann  haben wir Legos gebaut und hatten ein Playdate mit Ashley draußen. W und sein Freund tauschen normalerweise immer Räder - W hat ein Rad mit Stützrädern, sein Freund ein Laufrad. Als sein Freund sein Rad hatte, hat er sich einfach das andere Rad von ihm ohne Stützräder geschnappt und ist losgedüst. KRASS :o Ja und seitdem ist W nicht mehr vom Fahrrad zu bekommen. Mein Hostdad war heut früher zu Hause und hat dann W´s Stützräder abmontiert und W ist soooo stolz.. Ech super. Sein Freind wollte dann natürlich auch ohne Stützräder fahren und er fährt nun auch ohne Stützräder. Ashley und ich sind nun die Supernannys, denn die Eltern waren sooo erstaunt und mega stolz als sie heimkamen, obwohl wir nicht viel gemacht haben. 

Um halb 4 nmussten wir dann C abholen, da er heut nicht mit zu seinem Freund heim ist, da Baseball und Fußball um 8!!!!!! morgens abgesagt wurden, wegen Regen. Okay letzte Nacht und heut morgen hats geregnet aber ab 11 Uhr war schönsten Wetter und bis Mittags war auch der Rasen und alles wieder trocken. Whateeeever. Mega doof...  Naja haben C abgeholt und sind erstmal zum Spielzeugladen, da beide am Wochenende zum Geburtstag sollen und sie noch Geschenke brauchten. Danach haben wir uns noch nen FroYo geholt und sind wieder heim. Dort hatten wir dann ein Playdate mit Ashley und den Kids bis um 18 Uhr. Dann waren meine Gasteltern da und wir sind zusammen zu W´s Kunstausstellung an der Schule. Danach sind die zum Dinner und ich bin zum Starbucks um Eline zu treffen. Haben gequatscht und sind spontan nochmal nach Bethesda, um zu schauen was im Kino läuft, aber es war zu spät und die guten Filme waren alle schon am laufen, also sind wir wieder heim. Nun schreib ich Blog, schaue Gossip Girl. Morgen ist Ashleys Hausparty und ich bin schon sehr gespannt :)

Alsooo bis morgen oder eher Sonntag, da ich morgen wohl keinen Blog schreibe.

Nachtiiiii xoxo