Sorry

Hey Ho Sorry dass gestern nix mehr von mir kam aber habs versucht und es hat nicht funktioniert und dann wars schon spät, also hab ich nicht mal mehr vorgeschrieben und daaaann wollte ich den heut morgen schreiben und hochladen und habs verplant. Upsiiiii. Alsoooo zu gestern erstmal : Der Morgen war wie immer. Als die Kids in der Schuloe waren, war ich beim Sport, wo ich auch Eline, Nina und Sabrina getroffen hab. Nachm Sport bin ich heim, hab Gossip Girl geschaut, gechillt und hab um 13 Uhr W abgeholt. Wieder daheim hat er dann ein wenig für sich gespielt und ich hab aufgeräumt, Wäsche gemacht und sowas. Danach sind wir raus zum Spielen bis W einen Sturz mitm Roller hatte und wir wieder rein sind. Es war anschließend auch Zeit C abzuholen, also haben wir ihn geholt und sind gleich weiter zu K´s Schule, da wir sie auch abholen mussten. Wieder zu Hause haben wir noch ne kleine Runde Fußball gespielt, bis wir zu C´s Fußballtraining mussten. Während C Training hatte, hab ich mit W aufm Spielplatz gespielt. Nachm Training waren wir bei California Tortilla zum Dinner und wieder daheim war ich off. Hab mich fertig gemacht und bin zum FroYo, wo ich Nina und Eline getroffen hab. Spontan sind wir danach noch zum Target zum kleinen Shoppingtrip und ich habe doch glatt 100 Dollar dort gelassen für Sportsachen und Pyjamas. Wieder daheim hab ich dann wie gesagt versucht Blog zu schreiben und den Rest der Storry kennt ihr ja. Heute lief der Morgen wie gestern. Kids weggebracht und Sport mit Nina. Wieder zu Hause chillen und Gossip Girl und um 13 Uhr W abgeholt. Haben zu Hause dann Monster gebastelt und um halb 4 C abgeholt. Zu Hause hatten die Kids nen Snack und dann kam C´s Nachhilfelehrerin. Während C also Nachhilfe hatte, hab ich mit W Legos zusammengebaut. Anschließend hatten beide electroniczeit, danach wurde geduscht und ann wars Zeit für Hausaufgaben und Dinner. Während des Dinners kam das alte Au Pair noch vorbei und mit der saß ich bis eben noch unten zum schnacken. Nun schaue ich noch ne Folge Gossip Girl und gehe dann schlafen. Also bis morgen  PS: Hab grad gesehen, dass ich meinen letzten Eintrag vom Dienstag nur als Entwuf gespeichert hab, also hab ich den nun auch hochgeladen.