Getting hotter and hotter

Es wird heißer und heißer. Heute hatten wir doch glatt 32 Grad juhuuu. Mein Morgen heute war wie immer. W und ich haben C mitm Fahrrad zur Schule gefahren und sind dann wieder heim, haben kurz draußen gespielt aber W wars dann etwas zu warm und so sind wir rein um uns abzukühlen. Um kurz nach 10 sind wir dann zu C´s Schule gelaufen, wo W die Vorschuliorientation hat. Dort haben meine Hostmum und ich eine Mutter kennengelernt, dessen Sohn auch zur gleichen Schule wie W geht. Was ein Zufall. Außerdem hat sie auch ein Au Pair und mit dem werde ich wohl demnächst mal ein Playdate arrangieren. Ja nach der Orientation sind wir zu Target und haben Wasserspielzeug gekauft, wie Wasserbomben, Wasserpistolen und so. Wieder zu Hause gabs Lunch und ich hab Wasserbomben für später vorbereitet. Danach hat W mit dem Nachbarsjungen draußen mit Wasser gespielt, bis mir einfiel, dass ich noch Medikamente für den Hund holen sollte. Also sind wir losgedüst und wieder zu Hause wars auch schon fast zeit C abzuholen. Um halb 4 haben wir dann C und seinen Freund abgeholt, mit dem wir gleich nach der Schule ein Playdate vereinbart haben. Ashley und ihre 2 Jungs und Sabrina und ihre 3 Kinder kamen noch dazu und so hatten wir ein riesen Playdate bei uns mit ner Wasserschlacht. Die Kinder habens geliebt und ich war auch mega froh, wenn ich Wasser abbekommen hab, denn es war echt waaarm. Bis halb 6 haben wir draußen gespielt und als alle bis auf ein Freund weg waren sind wir rein, die Kids haben sich umgezogen und im Haus gespielt, bis auch das letzte Kind um kurz nach 18 Uhr abgeholt wurde. Dann haben die Kinder Hausaufgaben gemacht, hatten ganz kurz electroniczeit, da sie und auch ich lieber draußen spielen wollten. Ashleys Kids waren auch draußen und so haben wir noch bis 19 Uhr draußen gespielt. Dann wurde ich von meiner Hostmum abgelöst. Haben dann zusammen Dinner gegessen und hab noch ne Weile mit meiner Hostmum geschnackt. Heute chill ich nur noch, schaue Gossip Girl und geh früh schlafen. Bis morgen ihr Lieben 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0