It´s getting hot in here

Helloooo Maaaan ist das hot hier jetzt. Es ist einfach morgens schon mega warm (heut Morgen um 9 Uhr 23 Grad) und Abends auch noch. Ich liebe dieses Wetter ahhhh! Mein Morgen heut war ganz normal und nachdem die Kids in der Schule waren bin ich zum Sport. Dort hab ich Sabrina getroffen und wir waren zusammen zum 20/20/20 und es war heute krass hart! Ich hab nach den ersten 20 Minuten schon so geschwitzt...es lief einfach nur so haha. Wieder zu Hause hab ich mich dann frisch gemacht, umgezogen undnoch kurz in die Sonne gelegt. Inzwischen warens schon 27 Grad :) Dann musste ich allerdings W abholen und mit ihm bin ich noch fix zum Giant. Zu Hause gabs dann Lunch und W hat gespielt, während ich aufgeräumt habe, Wäsche gemacht habe etc. Ach und Monster musste ich wieder basteln! Um kurz vor 3 sind wir dann zu seiner Kunstklasse gedüst, dann hab ich C abgeholt, dann wieder W und daaaaann mussten wir noch K abholen. Die Boys waren natürlich so gar nicht amused...ich hätte mir auch besseres Vorstellen können bei dem Wetter...najaaa. Als wir dann aber wieder daheim waren, haben wir draußen gespielt und Ashley kam noch mit dem Kleinen rüber. Die Kinder haben mit Wasser gespielt und sich nass gemacht und wir haben Wasser nachgeladen, die beobachtet und geschnackt. Samstag hat sie Geburtstag und hat mich eingeladen, da sie ne kleine Hausparty macht wuhuuuu. Da hab ich doch glatt mal zugesagt. Irgendwann mussten wir rein und die Kinder haben geduscht und Hausaufgaben gemacht. Die 2 haben heute nen ganzen Berg Erdbeeren und Wassermelone gegessen :o Das hab ich noch nie erlebt dass die freiwillig so viel Obst essen. Habs einfach draußen hingestellt und die haben sich damit richtig den Bauch vollgeschlagen. Mega gut :) Naja nachm Duschen haben die Jungs noch kurz gespielt und dann war ich off und bin zum Sport, besser gesagt Zumba. Eline war auch da wuhuuu. Zumba war auch gut und anstrengend aber sooo gar nicht vergleichbar zu heut Morgen! Das war echt krass. Morgen hat W keine Schule da er von seiner Vorschule in der er ab Sommer ist sonen Orientierungstag hat: 10.30 bis 11. Sprich ich hab morgen ne halbe Stunde Pause...supi. So das wars nun von mir. Bis morgen :)