The Best Family Member

Hallo ihr da draußen Da bin ich und ich kann sogar direkt im Blog schreiben, ohne vorschreiben zu müssen, auch wenn jimdo ein wenig spinnt. Zu heute. Hab ausgeschlafen, bis 9.30, dann rumgechillt, mich irgendwann fertig gemacht und bin dann los, hab Eline, Sabrina und Nina abgeholt und zusammen sind wir dann zu nem See gefahren, wo wir gesund gepicknickt haben und uns einfach in der Sonne gebräunt haben. Es war nämlich strahlender Sonnenschein und 28 Grad. Herrlich. Wieder zu Hause hab ich geduscht, mich fertig gemacht, kurz erholt und wurde dann vin Eline abgeholt. Sind gemeinsam zum Clustermeeting gefahren. Heute war ein Muttertags Au Pair Reward Meeting. Jedes Au Pair hat eine Auszeichnung bekommen. Zuerst haben wir rumgesessen, mit anderen Au Pairs gequatscht, Dessert gegessen und dann gings an die Auszeichnungen. Ich wurde zum Best Family Member gewählt, von meiner Gastfamilie, also zum besten Familienmitglied. Das war supersüß! Vor allem der Text, den sie über mich geschrieben haben: Yvonne goes over and above her work obligations and we love her like she is one of our family. We miss her when she is gone and it is good to have her home again. (Yvonne arbeitet über ihre Verpflichtungen hinaus und wir lieben sie als wäre sie ein Familienmitglied. Wir vermissen sie, wenn sie nicht da ist und es ist so schön sie wieder zu Hause zu haben). Ist das nicht süüüß??? Ich war wirklich gerührt, das zu hören. Sie sind einfach die besten. Andere Au Pairs sind von den Gastfamilien als bester Hundegassigeher, bester Kuchenmacher, bester Freund und sowas ausgezeichnet worden, daher war ich umso glücklicher mit der Wahl meiner Gastfamilie. Nachdem alle Rewards vergeben wurden, wars auch schon nach 9 und es ging heim. Eline und ich sind im Auto noch ein wenig zum Song Its raining man abgegangen mit offenem Fenster, sodass wir an roten Ampeln von allen angestarrt wurden. Immerhin konnten wir ziemlich viele Leute zum Lachen bringen hahaha. Ja als ich mir dann eben meinen Pyjama angezogen hab, hab ich gesehen, dass mein Bauch ganz schön knallrot ist. Die Sonne hier ist einfach viel stärker. Aber immerhin wird das bald braun haha. Außerdem muss ich mich für Vegas in 2 1/2 Wochen einstellen. Dort solls nämlich dann um die 36 Grad warm sein wuhuuu. So das wars vin mir heute. See you! xoxo