Nettes, witziges Wochenende so weit

Halli Hallo Dachte mir mal da ich gestern nicht geschrieben habe, schreib ich nun aaaaber hab das übliche Problem mit der Seite laden ughhhh! Zu gestern: Der Morgen war so ziemlich normal. Als alle in der Schule waren, bin ich kurz heim, hab ne halbe Stunde gechillt und bin dann zum Zumba, da die Stunde Freitags erst um 10.30 ist. Musste 5 Minuten früher gehen, um W pünktlich abzuholen. Als der im Auto saß haben wir C´s Baseballtasche zu seinem Freund gebracht, da er dort gleich nach der Schule hin ist. Wieder zu Hause hab ich Lunch gemacht und anschließend hab ich fast 2 Stunden Monster für W gefaltet. Der hat nämlich von den Großeltern son Monsterfaltbuch geschenkt bekommen und ich durfte die falten, während er mit den Fertigen gespielt hat oder mir zugeschaut hat. Irgendwann sind wir dann jedoch los zum Fußballtraining, extra pünktlich, da W noch aufm Spielplatz spielen wollte vorher. Der ist dann aber eingeschlafen und ich hab ihn nicht wach bekommen. Kurz nachdem wir angekommen waren, war Corey, W´s Coach auch da und mit dem hab ich dann noch geschnackt. Irgendwann ist W dann mal wach geworden, sodass er noch 10 Minuten zum Spielen hatte. Nachm Training hat er dann noch weiter mit seinen Freunden gespielt, bis es halb 6 war und es langsam frischer wurde. Wir sind dann heim, wo W auf electroniczeit verzichtet hat, da er mit den Monstern spielen wollte und ich sollte noch mehr machen. Also saß ich bis Arbeitsende um 19 Uhr daran, Monster zu bastelt. Als ich dann off war hab ich noch etwas mit meiner Hostmum gesprochen und bin dann ausgegangen. War ein witziger Abend und da ich erst spät wieder daheim war, hab ich keinen Blog mehr geschrieben. Heute Morgen bin ich um 8.30 wach geworden und war sooo müde, da ich nur wenig schlaf hatte, wieder einschlafen konnte ich allerdings auch nicht. Also hab ich rimgechillt, mich irgendwann fertig gemacht, gefrühstückt, weitergechillt und bin dann zum Sport mit Nina. Zumba war meega anstrengend, alo haben wir uns danach erstmal nen FroYo gegönnt. Wieder daheim hab ich gechillt, Musik gehört und bin eingeschlafen und glücklicherweise grad pünktlich wach geworden, allerdings mit Magenschmerzen -.- Hab schnell ne Tablette genommen und bin los nach Bethesda, wo ich mit Sabrina und Nina verabredet war. Wir sind Éssen gegangen und waren anschließend im Kino um den Film Neighbours mit Zach zu schauen  War wirklich witzig und joar nun liege ich im Bett und werde gleich schlafen. Morgen wollen wir zum Picknicken zu nem See und anschließend haben wir ein Muttertags Au Pair Clustermeeting wo wir Urkunden und sowas bekommen. Ich bin gespannt! Also ihr hört morgen von mir. Tschüssiiiii