Happy Birthday C!

Hallöchen ihr J

Ja gestern hat mein Blog Abends funktioniert, heute leider mal wieder nicht, also muss word erstmal her.

Zu allererst: Sommer ist nun endgültig warm. Die nächsten Tage sind nur noch 28-31 Grad angesagt wuhuuuu. So nun zu meinem Tag. C hatte heut ja Geburtstag. Daher hab ich gestern Abends als ich heim bin noch ein wenig die Küche dekoriert. Der Morgen war sonst aber normal. Als beide kids in der Schule waren, bin ich heim, um die Muffins zu machen. Es gab Pokemon Muffins, was ewig gedauert hat. Musste zwischendurch ne Pause machen, um W abzuholen. Der ist zum Glück gleich rüber zu Ashley um dort zu spielen, also konnte ich in Ruhe die Muffins machen. Als ich eeendlich fertig war, bin ich auch rüber und hab mit Ashley die Sonne genossen, während die Kinder im Sprinkler und mit Wasser gespielt haben. Um halb 4 hab ich C abgeholt und so ging das Playdate auch noch bis 16.30 weiter. Dann sind wir rüber, die Jungs haben geduscht, haben electrinics gespielt und dann waren meine Gasteltern auch schon da und es ging ans Geschenke auspacken. C hat sich total über das Deutschland WM Trikot gefreut. Nach der Bescherung waren wir beim Mexicaner zum Dinner und nun ist mir meeeega übel. Ich hab sogar auf Nachtisch verzichtet…Eistorte und meine Muffins! Das muss also was heißen. Hatte einfach viiiel zu viele Chips mit Käsedip. Geh daher nun auch schlafen, denn wenn ich nur an essen denke wird mir übel.

 

Also küsse xoxo

 

PS: Die Seite hat sich doch noch geladen juhuuu