Sonne Sonne Sonne

Ja liebe Leute ich glaube ich muss was am Blogschreiben ändern. Abends lässt sich diese doofe jimdo Seite einfach nicht mehr öffnen -.- Könnte kotzen. Also werde ich wohl ab nun immer morgens erst den Blogeintrag vom Vortag hochladen können, denn dann funktioniert die Seite einwandfrei. Also stellt euch darauf ein. An die, die meinen Blog morgens lesen: Sorry aber zurzeit scheints nicht anders möglich zu sein. Schreibe Abends also in word vor, wenn die Seite nicht geht und lade morgens den Eintrag hoch. Nachvollziehen kann ich das ganze allerdings nicht!

Zu meinem Tag. Mein Tag war supi. Heut war allerdings Sündigungstag. Esse ja nicht mehr so viel, bzw hab ich ja immer durchgehend Snacks gegessen aber mit meinem Sport und Fitnessprogramm hab ich die Snacks reduziert und ich esse gesunde Snacks wie Obst, Nüsse und sowas. Naja war dafür gestern 2 Mal zum Sport und heut auch wieder. Mein Morgen war allerdings ganz normal. Kids waren supi und als die 2 in der Schule waren bin ich zum Sport, was superanstrengend war. Es ist zwar super, dass ich die Trainerin kenne (Terri macht die Kurse Montags, Dienstags und Donnerstags), der Nachteil ist allerdings, dass man unter genauer Beobachtung steht und man namentlich angesprochen wird, wenn man etwas mit noch mehr power machen soll. Heute zum Beispiel haben wir Kickboxschläge in die Luft gemacht und mussten währenddessen son bisschen in die Knie gehen. Ich war allerdings nicht so tief, also musste ich noch tiefer. Es war soo anstrengend. Aber auch gut. Denn viele Übungen würde ich sonst nur halbherzig machen. Nachm Sport bin ich dann heim, wo auch schon unsere Handwerker in Gange mit der neuen Tür waren (ihr erinnert euch Vater und heißer Sohn). Ich hab kurz gechillt, meinen Blogeintrag hochgeladen und um 11.30 schon wieder W abgeholt. Sind zu Panera Bread gegangen zum Lunch und danach zum AC Moore um Bastelkram zum Muttertag zu holen. Hab allerdings nicht so wirklich was gefunden, also muss ich morgen nochmal zu Michaels. Wieder daheim hab ich mich mit Ashley getroffen und die Jungs haben gespielt, bis die irgendwann zum Lunch rein sind. Ich hab mit W währenddessen das Geburtstagsplakat für C gemacht (wenn jemand Geburtstag hat wird am Tresen immer ein Geburtstagsplakat aufgehängt). Dann mussten wir auch schon C abholen und weiter ging das Playdate, bis C und sein Freund sich irgendwann soooo gestritten haben, dass sie schon aufeinander losgehen wollten. Ashley und ich haben die 2 kleinen dann abwechselnd beobachtet, während die andere mit einem der Großen gesprochen hat. Als das dann geklärt war, waren die 2 wieder best friends und so konnten wir ohne weitere Vorkomnisse draußen spielen, bis es Zeit für die Hausaufgaben war. Das Wetter war heut superschön. Mega warm und supi. Donnerstag und Freitag sollen wir sogar bis 31 Grad kriegen. Juhuuuu Sommer J Ja wie gesagt irgendwann sind wir rein, haben Hausaufgaben gemacht, Muttertagskarten gebastelt und das erste Muttertagsgeschenk gemacht. Und zwar hab ich für die Jungs jeweils ein riesen Herz ausgeschnitten und dort haben die dann reingeschrieben, warum Mama die Beste ist. Was da rauskam war teilweise echt süß aber auch verrückt. W hat unter anderem geschrieben, dass sie die Beste ist, weil sie die schönen Küchenstühle gekauft hat hahaha! Danach durften die Jungs electrinics spielen und dann sind wir zu California Tortilla zum Dinner, da ich heut bis 20 Uhr gearbeitet hab. Als wir wiederkamen hab ich mit den Jungs noch kurz draußen gespielt und dann wars 20 Uhr und mein Gastvater hat mich abgelöst.

Also im Ganzen war der Tag top und die Kinder auch.

Das wars für heut von mir. Also bis morgen ihr Herzis.

 

Love xoxo