Das ist ja wie verhext

Man man man...das soll mir mal wer erklären. Heute Morgen lade ich den Artikel von gestern hoch, da jimdo mal wieder nicht ging, mit der Ankündigung, dass ihr nun ohl immer warten müsst bis bei mir Morgen ist und schwuuuuupps geht es :o

Mein Tag heut war gut. Mein Morge war wie immer und nachdem die Jungs in der Schule waren, bin ich zum Sport. Zumba war naja. Die Vertretung war halt nicht so hammer.

Nachm Sport bin ich dann zu Michaels um ein Muttertagsgeschenk zu holen, welches die Jungs selber gestealten können, dann zu TJ Maxx wo ich eeendlich 2 super Sport BH´s gefunden habe und dann zu Target, wo ich leider keinen Bikini gefunden habe. Wieder zu Hause hab ich schnell gegessen, den Blogartikel von gestern hochgeladen und bin losgedüst um W abzuholen. Wir sind heim, haben gespielt, bis es Zeit wurde C abzuholen. Danach wieder heim, kurz nen Snack gegessen, das Muttertagsgeschenk gemacht und dann kam C´s Nachhilfelehrerin für Mathe zum ersten Mal. C hat nun jeden Mittwoch ne Stunde Mathenachhilfe. Ich hab währenddessen mit W gespielt und als die Stunde rum war, sind wir zum Training gedüst und ich musste mich noch von dem hot boy verabschieden, denn leider sind die nun fertig mit der Tür :( Joaaa während des Trainings haben W und ich aufm Spielplatz gespielt, ich hab noch mit Teri gesprochen und dann gings heim, wo die Kids bis um 7 mit den Nachbarskindern gespielt haben. Ich war dann off und nun treffe ich mich gleich beim Starbucks mit inigen Mädels. Also bis morgen:)

xoxo