Mein neuer Boyfriend: Zach Efron

Hallo ihr Lieben.

Gestern Abend kam nix von mir, da jimdo nicht funktioniert hat :( Bin grad vom Sport heimgekommen, muss gleich W abholen aber nun funktionierts yeah :) Also mein Blogartikel von gestern:

 

Halli Hallo ihr J

Ich bekomme gleich nochmal ne Kriese. Und zwar will sich die jimdo Seite wieder nicht laden…wenn das so weitergeht muss ich wohl auf ner anderen Seite nen neuen Blog erstellen. So ist das ja einfach nur mega nervig -.- Also schreib ich mal wieder bei word vor und versuche danach mein Glück.

Zu meinem Tag: Mein Morgen war gut und wie immer. C hatte nen krassen Ausraster, aber zum Glück bei seiner Mutti. Bei mir war alles gut. Als die Kids in der Schule waren bin ich zum Sport. Nachm Sport bin ich völlig ausgepowert heim und hab dort rumgechillt, bis ich W abholen musste von der Schule. Mit dem bin ich einkaufen gefahren und dann heim, wo ich dann Lunch gemacht habe und den Einkaufskram weggeräumt habe. W hat dann allein gespielt und ich durfte nicht zuschauen, also hab ich aufgeräumt und Wäsche gemacht, bis es 14.40 war und ich W zu seiner Kunstklasse bringen musste. Danach bin ich zu C´s Schule, hab gelesen, während ich auf ihn warten musste und als er kam sind wir losgedüst um W abzuholen. Nachdem beide Kids im Auto waren mussten wir K abholen und die Jungs durften im Auto electronics spielen. Wieder daheim haben wir draußen gespielt, ein Nachbarskind kam noch rüber und wir sind zu C´s Schule, wo die Kinder aufm Spielplatz getobt haben. Ich konnte chillen und hab die beobachtet. Kurz nach 6 sind wir nach Hause, die Jungs hatten nen Snack und dann wurden die 2 in die Badewanne gesteckt. Plötzlich wars schon 7, meine Hostmum da und ich war off. Der Tag ging also echt meeega fix rum.

Bin dann losgedüst zum Zumba, wo ich Sabrina getroffen habe. Zumba war auch anstrengend aber ich hab heut was getan J Das wars dann auch zum heutigen Tag.

Heut hab ich 2 Pakete bekommen, eins von meiner Mami: Daaaanke! Und dann noch Cßs Geburtstagsgeschenk. Hatte schon Angst, dass es nicht zeitig kommt, da ichs erst Freitag bestellt hab. Er bekommt von mir Lego und ein Orginal WM Trikot von Özil (die hatten im amerikanischen shop leider nur Özil und Schweini. Aber die mag ich beide, also bekommt C Özil und W Schweini). Also kann der Gebi kommen. Werde C dann am Donnerstag auch Pokemonball und Pikatchu Muffins machen. Hoffe das klappt alles so J

W hat heut übrigens mal wieder nen Spruch vom feinsten gerissen haha.

W: Yvonne, do you have a boyfriend? (Yvonne hast du einen Freund?)                                                                                                              

 Me: Ähm why are you asking W?        (Ähm warum fragst du)                                                                           W: Because if you do I would like to meet him!   (Weil wenn du einen hast, würd ich ihn gern treffen)                                                                                                                  

 Me: Okay                                                                                                                                                                        W:But I would prefere it if he would be Zach Efron! (Abe rich würde es bevorzugen, wenn dein Freund Zach Efron  wäre)

Ohhhh yeeeees das würde ich auch bevorzugen. Oh boy. Der kleine süße :D Made my day!

 

So das wars für heut von mir.

Over and out