C´s Lasertag Birthdayparty

Hello da draußen Heute war ein ziemlicher Chilltag. Ich habe bis 17 Uhr einfach im Bett gelegen und gechillt. Musik gehört, Gossip Girl geschaut, gechattet und sowas. Zwischendurch hab ich mich fertig gemacht und um 17 Uhr bin ich mit meiner Gastfamilie zum Lasertag gefahren, wo C´s Party stattgefunden hat. 24 Jungs...es war crazy. Es war einfach sooooo mega laut. Da 2 Kinder abgesagt haben, konnten K und ich allerdings mitspielen und es hat ehrlich gesagt sooo viel Spaß gemacht. Man hatte halt sone Laserwaffe und musste andere Leute treffen. Ich war 5. und 7. vo 33 Leuten. Yeahh. Eben hat C dann noch ne Stunde Geschenke ausgepackt und nun schaue ich Gossip Girl und warte dass Nina anruft, denn die muss ich gleich noch vom Busstopp in Bethesda abholen. Ihr hört morgen von mir :) xo