Feeeeeeettes Sorry!!!!

Hallo ihr Lieben.

Sorry dass sooo ewig nix kam. Mir gehts super, war nur am Dienstag zu faul um Blog zu schreiben und gestern und vorgestern Abend ging die jimdo Seite nicht, bzw hats sich nicht gelden. Hab insgesamt bestimmt 2-3 Stunden versucht die Seite zum Laufen zu bringen aber es ging einfach nicht. Hab aber glücklicherweise in word den Artikel schon geschrieben, also kopiere ich den jetzt mal rein. Viel Spaß beim lesen des 3 Tage Rückblicks :) Und nochmal sooooorry!

 

Hallöchen

 

Maaaan gestern kam schon kein Blogeintrag, da ich zu müde war und heute lädt sich die jimdo Website nicht. Versuchs nun schon seit fast ner halben Stunde und hab nun aufgegeben, da ich echt supermüde bin. Daher schreibe ich nun mit word und versuche den Artikel morgen gochzuladen.

 

Also erstmal zu gestern. Der Morgen war ganz normal. Als beide Kids in der Schule waren, bin ich zum Zumba. Leider kam der Lehrer nicht, die Klasse war aber proppevoll und so hat einfach eine die immer da ist spontan die Stunde gemacht, damit wir nicht deprimiert heim gehen. Mega lieb! Nachm Sport hab ich mir nen Salat geholt und hab nur gechilt, bis ich W abgeholt habe. Gestern hats den Tag über einfach nur in Strömen geregnet. Alter Verwalter. Mein Auto hat auch verrückt gespielt und jedes mal wenn ich durch ne Pfütze bin, ist das Lenkrad blockiert für einige Sekunden…viele Pfützen heißt also dass das Lenkrad oft blockiert hat, was nicht so witzig war und auch mega gefährlich. War mit W noch bei der Bücherrei und dann haben wir zu Hause gespielt. Um halb 4 haben wir C abgeholt und sind nach Hause. Dort haben wir kurz draußen Basketball gespielt, da grad mal ne Regenpause war und als es wieder losging sind wir rein und haben im Basement gespielt. Dort haben wir den ganzen Nachmittag gespielt, bis es Zeit für electronics und Hausaufgaben war. Bei den Hausaufgaben gabs noch nen kleinen Ausraster von C aber sonst waren die Kids echt gut.  Haben gemeinsam Dinner gegessen mit der ganzen Familie und später hab ich mich noch mit Nina und ihrer Mutti zum FroYo verabredet. Yum! Als ich wieder zu Hause war, war ich sooo fertig, dass ich keine Lust mehr hatte den PC anzumachen und Blog zu schreiben. Hab noch kurz gelesen – bin nun mit Divergent angefangen, dann aber auch ziemlich bald ins Bett.

 

Heut war ein recht chilliger Tag. Der Morgen war wie immer. W hatte heute allerdings keine Schule. Wir haben C also mitm Fahrrad hingebracht und W hatte nen kleinen Unfall aufm Rückweg. Wieder zu Hause wurde die Wunde gesäubert und wir haben Frozen geschaut. Anschließend sind wir zu Panera Bread zum Lunch und noch schnell zu Giant. Wieder zu Hause hatte W dann auch ein Playdate mit dem Nachbarn und Ashley und ich haben die 2 beobachtet und gechillt und geredet. Um halb 4 hab ich C abgeholt, der ist spontan aber mit zu nem Freund, also hab ich weiter bei Ashley mit W gechillt. Heute war strahlender Sonnenschein und 23 Grad also mega warm. Aber schön! Um halb 6 hab ich C abgeholt und wieder daheim, haben meine Kinder weiter mit Ashleys gespielt. Also wir waren fast den kompletten Tag draußen und es war echt schön. Als ich off war bin ich zum Zumba und nun muss ich schlafen, da ich Kopfschmerzen bekomme.

 

Heut hat W noch nen guten Spruch gebracht. Der Eiswagen kam heut und ich hab ihm ein Eis geholt. Er sollte dies allerdings nicht C sagen. Nachm Eis essen waren seine Hände allerdings knallrot von der Lebensmittelfarbe im Eis. W dann: Yvonne was ist wenn C fragt warum meine Hände so rot sind? Soll ich einfach sagen, dass ich nen Sonnenbrand habe? Hahaha W das glaubt er bestimmt, dass du in der Handfläche nen knallroten künstlich aussehenden Sonnenbrand hast :D Süß wars aber schon.

 

So mein Bett ruft. Nachtiii

 

 

 

Soo Leute ich raste echt gleich mal komplett aus! Schon wieder funktioniert die jimdo Seite nicht und ich fange echt an zu verzweifeln. Seit über ner Stunde probier ich nun mich einzuloggen aber es geht nicht grrrrr.

 

Also mein heutiger Morgen war wie gestern. Nachdem wir C zur Schule gebracht haben, bin ich wieder heim mit W und dort hat schon jemand auf uns gewartet. Weiß nicht wie ich ihn nennen soll, denn er hat schon recht viel in unserem Haus gemacht. Teppich, Schrank, gemalt. Naja nennen wir ihn unseren Handwerker. Er und sein Sohn haben heut die 2 neuen Türen vorbeigebracht, die sie nächste Woche einbauen werden. Juhuuu. Warum juhuuu?? Sicherlich nicht wegen der neuen Türen, sondern wegen dem Sohn. Der hat damals ja schon geholfen und sieht nun einfach noch besser aus. Leider kommen sie nur für einen Tag :( Naja als sie weg waren haben W und ich noch kurz Lego gebaut und dann sind wir los, haben C´s Baseballtasche weggebracht, waren noch kurz beim Giant und sind dann heim. Dort haben wir draußen gespielt, bis W´s 2 Freunde zum Playdate kamen. Wir sind rein, ich hab Lunch gemacht und die Jungs haben super im Basement gespielt. Nachm Lunch gings raus und dort haben wir gespielt, bis die 2 abgeholt wurden. Anschließend haben wir K abholen müssen und nachdem wir sie abgeliefert haben sind wir gleich weiter zum Park. Dort hat W aufm Spielplatz gespielt und Sabrina kam auch noch mit ihren Kids. Dann war Training und ich hab den Trainer angehimmelt haha. Habe auch mit meiner Lieblingsmutter gesprochen und wir sind wie abf´s. Sie ist einfach sooo nett, witzig und lieb. Nachm Training hat W noch etwas mit seinen Freunden gespielt. Irgendwann sind wir heim, er durfte nen Film gucken und anschließend war ich off. Mit meiner Gastmutter hab ich heut noch ganz lange über die Kids und Sommercamps gesprochen. Es wird ein sehr vollgeplanter Sommer. Zudem hab ich all meine Urlaubstage genehmigt bekommen, sprich Atlanta und California können kommen :) Meine Gastmutter war heut bei W in der Schule zum Gespräch und die Lehrer meinten, dass sie mich sehr symphatisch finden. Schön sowas zu hören. Ja Dinner haben wir auch alle gemeinsam gegessen und  heut war K´s Freund mit dabei. Er kommt aus der Ukraine, lebt aber hier seit er 5 ist. Er ist echt ein netter und erinnert mich etwas an Steffen. Das wars für heut vin mir. Versuche gleich nochmal diesen Eintrag hochzulden. Wehe es klappt nicht!

 

xoxo