Atlanta here we come :)

Hallo ihr Lieben :)

Da ihr bis hute morgen auf den Nachtrag der letzten Tage warten musstet hab ich mich mal zusammengerissen und schreib auch heut, obwohl Samstag ist. Unnnd erst der Schock: Die Seite wollte schon wieder nicht laden. Aber nach 2 Minuten war das Problem glücklicherweise behoben. Nachdem ich heut um 8 wach war hab ich mich sofort an den Laptop gesetzt und versucht den Blogartikel endlich hochzuladen und es ging juhuuu. Also nachdem der Eintrag da war hab ich einfach im Bett gechillt und Musik gehört und gedöst. Irgendwann hab ich mich mal hochbewegt, geduscht, fertig gemacht, gefrühstückt und weiter gechillt bis es Zeit war zum Sport zu gehen. Heut war mal wieder Zumba angesagt und es war hammer anstrengend, da die Montagslehrerinn Vertretung gemacht hat und bei der ists hart aber gut :) Ja nachm Sport bin ich zu TJ Maxx um ein Geschenk für C zu holen. Danach hab ich mich mit Sabrina zum Lunch getroffen. Wir sind zu Panera Bread und es war super. Konnten sogar in der Sonne draußen sitzen, denn das Wetter war herrlich. Anschließend haben wir uns noch nen FroYo geholt und sind dann noch zum DSW. Um kurz vor 6 war ich dann zu Hause, hab mich kurz erholt, umgezogen und bin dann weiter zu Sabrina. Dort haben wir unseren Atlanta, Savannah, Charleston Trip für ende Juni gebucht. Juhuuuu es geht in meine alte Heimat. Nachdem das gebucht war haben wir Burlesque geschaut und ja nun bin ich hier.

Das war auch so ziemlich mein Tag heute. Alsooo bis bald ihr Lieben.

xo