Rainy day

Hallöchen ihr Lieben

Heute war ein recht normaler Tag. Der Morgen lief wie immer und als ich die Kids in die Schule gebracht habe, war ich zum Sport - anstrengend!

Wieder daheim hab ich gechillt und gelesen, bis um 11.30 der kleine W abgeholt werden musste. Dazu fällt mir noch die Geschichte ein, die ich gestern vergessen habe. Also W.´s gutaussehender Fußballtrainer fährt nen weißen Mercedes mit komplett getönten Scheiben. Zumindest fuhr er dieses Auto bisher immer, wenn ich ihn gesehen hab beim Training. Sehr markantes, auffälliges Auto - welches ich mir natürlich genau eingeprägt habe! Gestern jedenfalls fahre ich mitm Auto in die Carpoolschlange und plötzlich sehe ich im Rückspiegel GENAU dieses Auto. Und nen männlichen Fahrer. Ich dachte erst ich bin verrückt, wollte aber auch nicht durchgehend ins andere Auto gaffen durch den Rückspiegel. Dann erkannte ich, bzw war fest davon überzeugt, dass in dem Auto der andere Fußballtrainer von W sitzt. Merkwürdig. Als W dann zu mir ins Auto gebracht wurde hat der Fahrer hinter mir gewunken. Ich konnte allerdings nicht deuten ob das Winken W oder dem Kind, dass er abholen wollte galt. Naja ich hab W dann angeschnallt und als wir vom Parkplatz runter sind meint W plötzlich: Oh guck mal dort ist Coach Chris und der Mercedes gehörte tatsächlich zu dem älteren nicht ganz so attraktiven Coach von W. Nun bin ich allerdings verwirrt und will das Freitag wird, damit ich Aufklärung bekomme. Das kann doch nicht sein, dass die beiden Coaches zufällig den gleichen, sehr markanten Mercedes mit komplett dunklen Scheiben fahren??? Aufs Auto des anderen Coaches hab ich allerdings noch nie geachtet, also ist Freitag der Tag! Jaja ihr denkt bestimmt ob ich bescheuert bin. Aber über sowas macht man sich als Au Pair nunmal Gedanken. Sorry :D

So weiter zum Text. Also ich bin mit W heut dann also heim, hab Lunch gemacht und dann hat W Lego gespielt. Er war irgendwann so frustriert und konnte nicht mehr aufhören zu weinen, also hab ich ihn ins Bett gelegt und mich dazu. W hat sich aber versucht wachzuhalten und nach ca 10 Minuten hab ich einen letzten Versuch gestartet ihn zum Schlafen zu bringen und ihm gesagt, dass er nun für 2 Minuten die Augen schließen muss und dann ausm Bett darf, was er unbedingt wollte. Kurz gejaule, dann hat ers gemacht und ungelogen: 5 Sekunden nachdem die Augen zu waren hat er geschnarcht. Dieser kleine Pupsi. Naja ich hab in der Zeit aufgeräumt und weitergelesen, da ich fast beim Ende bin und es soooo spannend ist. Als W wieder wach war haben wir im Basement gespielt, bis es zeit war C abzuholen. Als der dann auch daheim war, hatten wir ein Playdate mit den Nachbarskindern bei uns. Es war sehr laut und sehr wild, lief aber ohne weitere Vorkommnisse wie Streit ab. Als das Playdate um 5.30 zu Ende war, haben wir Hausaufgaben gemacht, die Jungs haben geduscht und danach durften sie Electrinics spielen. Während W geduscht hat, hab ich mit C getanzt und wir hatten nen Tanzwettbewerb. Sooo lustig. Während der Electroniczeit kam meine Hostmum auch heim und ich war off. Habe weitergelesen und Eline und ihre Mutter und Schwester dann um 9 aus Rockville abgeholt. Es hat heut den gaaaaanzen Tag nur geregnet -.- mega nervig.

Als ich wieder heimkam war meine Gastmutter in der Küche. Sie hat mir extra Pizza mitgebracht, da ich nicht mitkommen konnte. So lieb. Und sie hat mir extra ein Stück Nutellapizza mitgebracht zum Nachtisch. So lieb. Dann hat sie mir noch erzählt, dass sie ne Nachricht vin meiner LCC bekommen hat, dass die sich so freut, dass ich verlänger und dass meine Gastmutter sicherstellen soll, dass ich unbedingt zum nächsten Clustertreffen komme. Warum? Ich komme immer. Naja. Hab dann noch ein Mini Stück Pizza gegessen und bin dann hoch. Grad als ich im Zimmer war klopfte es an der Tür und meine Gastmutter kam rein um mir ein Foto zu zeigen von meinem Gastvater und W, wie die eingeschlafen sind heute. W liegt über dem Kopf meines Gastvaters und es sieht soo witzig aus. 

Achja meine liebe Gastfamilie :) Wie ich sie doch gern hab <3 Ich hab auch grad das Gefühl, dass C vom Verhalten wieder besser wird. Zumindest mir gegenüber. Er argumentiert nicht mehr ewig lange rum, akzeptiert meine Antwort irgendwann und nen richtig krassen Aussetzer hatte er bei mir auch seit vor den Ferien nicht mehr. Also seeehr positiv, ich hoffe das bleibt so.

Das wars für heute von mir.

See you later, xo