Happy Birthday Papsiii <3

Halli Hallo :)

Heute hatte mein liebste Papsiii Geburtstag und heute in einem Jahr bin ich definitiv wieder seit ein paar Tagen zu Hause :o Also ein Jahr in Amerika liegt noch vor mir, also machen wir das Beste draus :)

Alsoooo lieber Papi auch hier nochmal alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag <3 Hab dich Lieb und hab heut den ganzen Tag an dich gedacht.

Zu meinem Tag: Der Morgen war ganz normal, naja fast, denn statt zu kämpfen haben meine Jungs Lego gespielt...vor ein paar Tagen haben sies für sich entdeckt. Mega gut :)

Nachdem die 2 in der Schule waren bin ich zum Gym und es war anstrengend aber supi. Wieder daheim hab ich gelesen und gechillt, bis ich um 11.30 W abholen musste. Der hat mich dann gefragt, ob wir sofort in den Park können, da sein Freund auch dort hinwollte, also sind wir hin und es waren sogar seine 2 besten Schulfreunde mit deren Nannys da. Insgesamt waren es 4 Südamerikanische Nannys und ich. Anfangs wars etwas doof da die nur spanisch gesprochen haben und ich einfach 0 verstanden hab. Die eine hat mir zwischendurch übersetzt und versucht mich mit ins Gespräch zu bringen. Nachher haben sie zum Glück fast nur Englisch gesprochen, was aber teilweise auch schwer zu verstehen war aber immerhin. Und neugierig sind die gewesen haha. Erst über meinen nicht vorhandenen Freund in Deutschland gefragt und mich dann wegen der Männer hier ausgequetscht und mir gesagt ich soll nen Ami heiraten, da die sooo gut sind und so toll und einem immer überall helfen. Okay :D Naja nach 1 1/2 Stunden im Park musste ich mit W noch schnell zum Giant und danach sind wir nach Hause zum Lunch essen. Er hat noch kurz gespielt, bis wir losmussten zu seiner Kunstklasse. Anschließend hab ich C abgeholt, mit Sabrina schnell und kurzfristig ein Playdate vereinbart und W abgeholt. Wieder daheim kam auch Sabrina und dann fings auch an zu regnen :/ Regen ist für doe nächsten 2 Tage angesagt...

Die Kids haben gespielt, Sabrina und ich gequatscht, bis es kurz nach 5 war. Die Jungs hatten electriniczeit und danach wollten wir Hausaufgaben machen...naja machen. C fiel dann plötzlich ein, dass er nicht die richtigen Hausaufgaben hatte grrrrrr. Als ich ihn abgeholt habe, hab ich seine Mappe durchsucht und nen Zettel gefunden, der aber nicht wie seine ursprünglichen Montagshausaufgben aussahen. Ich hab ihm den Zettel gezeigt und meinte dann ob das die Hausaufgaben sind oder ob ich nochmal zur Kontrolle reinmuss. Er sagte dass wären die Hausaufgaben und ich hab ihm ausnahmsweise geglaubt: FEHLER! Bevor ich ihm den Zettel gegeben hab, meinte er, dass das nicht die richtigen Hausaufgaben sind. Ich war ziemlich sauer und bin mit ihm sofort zur Schule gefahren damit er die richtigen Hausaufgaben rausholt. So kommt er mir nicht davon der Rabauke! Als er also die richtigen Hausaufgaben hatte (zum Glück war die Schule noch auf um 6) haben die Kinder Hausaufgaben gemacht, danach ne Schatzsuche und ein Fangspiel gespielt und Lego gebaut, bis mein Gastvater kam und ich off war.

Da heut Abend meine Lieblingszumbaklasse war, bin ich nochmal ins Gym. Jaaaa ihr Lieben 2 mal heute und es war beide male hart anstrengend. Als ich nachm Zumba runterkam (die Klasse ist im oberen Stockwerk) konnte ich meinen Augen kaum trauen... soooo viele gutaussehende, junge, trainierte, schwitzende Männer haha. Ich muss definitiv öfter Abends hin.

Nun lese ich noch und gehe dann schlafen. 

Bis morgen

xo