Arbeiten und chilln

Hallo liebe Leute

Ja gestern kam kein Eintrag, da einfach niiix passiert ist. Theoretisch lohnt sich heut auch kein Eintrag aber viele warten ja auf meine Einträge, auch wenn sie unspannend sind.

Gestern habe ich ja gearbeitet, da meine Hostmom auf Geschäftsreise war. Hab um 10.30 angefangen und mein Gastvater ist auch kurz danach mit C los zum Fußball und ich bin mit W zu California Tortillia. Wir sind dort zum Lunch, bzw haben unser Essen mitgenommen und da es so schön war, sind wir in den Park und haben dort gegessen, gespielt und die Sonne genossen. Irgendwann sind wir wieder heim und haben draußen gespielt. Die Nachbarskinder waren auch draußen und so war W gut beschäftig. Kurze Zeit später kam C auch heim und so haben alle Kinder schön gespielt und ich saß in der Sonne und hab zugeschaut und zwischendurch auch mitgespielt. Zwischendurch kam Jack der gutaussehende Nachbar auch raus und hat mit den Großen ein bisschen Basketball gespielt. Da guckt man doch gerne zu :) Ja irgendwann gings rein, die Kinder durften 30 min electronics spielen und danach haben sie geduscht und dann war ich off. Danach hab ich einfach nur noch rumgechillt und bin relativ früh zu Bett.

Heute hab ich wieder gearbeitet, musste allerdings schon um 8.30 anfangen. Die Kinder haben allerdings bis 10 TV geschaut, kamen nur zwischendurch runter um schnell zu Frühstücken, also easy. Ich hatte also Zeit meine neue Karte zu installieren und nun habe ich endlich meine alte Nummer wieder :) Nachm Fernsehen ist C mit meinem Gastvater zum Baseball und ich hab mit W Lego gespielt und anschließend sind wir raus und mitm Fahrrad durch die Nachbarschaft gedüst. Wir haben weiter draußen gespielt, C kam kurz zum Lunch nach Hause und ist danach wieder los. Kurz nachdem W Lunch hatte kam meine Gastmutter auch endlich wieder und ich war off. Hab mich 2 Stunden in die Sonne gesetzt und gelesen. Danach bin ich rein, hab Musik gehört und bin eingeschlafen...3 Stunden und erst um halb 7 wieder wach geworden. Upppppssssiiiii. Musste erstmal wieder wach werden und hab mich dann fertig gemacht und bin raus um was zum Dinner zu holen. Meine Hosteltern haben mir immer von sonem Salatladen erzählt, Chopped Salad, also bin ich dahin und es war soooooo lecker! Da werde ich nun öfter anzutreffen sein. Ja und nun liege ich hier, schreibe Blog und werde gleich noch lesen und weiterschlafen.

C und W werden grad ins Bett gebracht und es gibt mega Diskussionen und gejaule...da muss ich mal echt die Kids loben, denn in der Zeit, wo ich sie nun fast durchgehend hatte seit Mittwoch, waren sie 1a. Bis auf einige kleine Auseinandersetzungen und Streitigkeiten waren sie super. Selbst mein Gastvater hat gefragt, was ich mit denen gemacht hab, da die so super waren. Jaja :)

Also alles in allem ein sehr langweiliges Wochenende, da echt all meine Freunde weg waren...Sabrina in Philli, Nina mit ihrer Mutter, Eline mit ihrer Mutter und Schwester und ich war hier.

So das wars für heute von mir.

Nachtiiiii <3