In love with the handsome coach

Halli Hallo :)

Heut nur schnell und kurz was von mir, denn ich muss luschern.

Morgen war wie immer, als die kids in der Schule waren gelesen und gechillt. Hab um 11.30 W abgeholt, Lunch gegessen, gespielt und ihm zum Playdate gebracht. Hatte also bis 15.30 meine Ruhe und hab weitergelesen. Als ich W abgeholt habe gings gleich weiter zum Fußball. Dort stand ich heut mal direkt neben dem gutaussehenden Coach und er sieht echt gut aus! omg!!!! Hab dann ein bisschen mit ihm geredet, bis Training losging. Nachm Training bin ich mit W geim und grad zu Hause bekam ich eine Nachricht, dass Baseball für C ausfällt und ich ihn vom Playdate abholen soll. Also C abgeholt und dann bin ich mit beiden Kindern zum Dinner zu MCCES und Nachtisch Orange Leafe.

Hab W dann gefragt, welchen seiner Trainer er lieber mag und er dann: Coach Corey. Ich so: Me too. Er: Uhhh do you think he is handsome? Uhlala are you in love? (Uhhh findest du dass er gut aussieht? Uhlala bist du in ihn verliebt?) Haha typisch W.

Als wir wieder heim waren, war ich off und bin zu Sabrina. Haben das Auto für Vegas gebucht und die Tickets für den König der Löwen. Danach haben wir Dear John geschaut und nun muss ich schlafen, denn morgen arbeite ich ja. Bis dann.

xoxo